VISIGOTH & STRIKER >>> 11.07.2018 in Oldenburg

IMG_5263.JPG IMG_5278.JPG


Nach dem eigentlich zu kurzen, dafür aber schweißtreibendem Gig (nur Dead Lord war noch heisser im MTS) - treiben sich beide Bands noch an den Merchständen rum.
Ich muss leider recht zügig los und habe nicht viel Zeit zum klönen und kann mich noch nicht einmal bei allen Forumsnasen verabschieden.
Der Donnerstag heute war in der Tat grenzwertig - aber es hat sich gelohnt!
 
Ächtz!
Bin auch wieder zu Hause.
Aber der Ritt hat sich gelohnt. Ich habe es keine einzige Sekunde bereut.

Das.

War.

Geil.

!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke allen Beteiligten für das gemeinsame Ausrasten und Abfeiern in dieser ganz besonderen Location.
Beide Bands waren über jeden Zweifel erhaben und haben die Schlüpper reihenweise zu Asche zerbröseln lassen.

Mann war ich heute Morgen froh, dass ich nicht selbst mit dem Auto fahren musste. Das letzte Bier muss schlecht gewesen sein.
 
Es war wieder mal ein legendärer Abend im MTS mit einem super Publikum und 2 bestens aufgelegten Bands. Bilder hab ich auch noch ein paar geschossen.

Bevor die Party starten sollte, wollten wir uns zuerst noch etwas stärken und beim "Türk of Doom" einfallen. Leider wollte dieser grade schließen und war nicht bereit, uns noch etwas Nahrhaftes zu kredenzen. Ersatz war aber schnell gefunden:

DSC00160.JPG DSC00161.JPG DSC00162.JPG
 
Zurück
Oben Unten