VISIGOTH & STRIKER >>> 11.07.2018 in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Nordkreuz, 20. Juni 2018.

1. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Das wiederholen wir !

:top:

:feierei:

Waspmaniac, Fahrer und Motörlord gefällt das.
  2. Motörlord

Motörlord Deaf Leppard

3. TattieBogle

TattieBogle Till Deaf Do Us Part

Eine Teilmenge Forumsnasen hat die notwendige "Unterlage" abseits des bewährten Turks Of Doom eingenommen.... @Waspmaniac &Andrea, @Fahrer und @Kiss of Death :

Chaoskäthe, Kiss of Death und Fahrer gefällt das.
  4. TattieBogle

5. TattieBogle

6. TattieBogle

Jaha, diese beiden komplett unwichtigen Bilder haben mich ernstlich roundabout 20 Minuten zum Hochladen gekostet...... auf gut Deutsch: ich bin ein wenig alkoholisiert, der Abend war absolut abfeierwürdig und ich hoffe auf baldige Wiederholung mit so vielen wie möglichen Forumsnasen :).....

7. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Bin zuhause angekommen. Was ein geiles Konzert!

8. TattieBogle

9. Vinylian

Bisher habe ich nur mal kurz bei @Thalon in eine Striker reingehört und fand es eigentlich unspektakulär, somit habe ich mich nicht weiter mit der Band beschäftigt.
    Der Auftritt heute hat mich allerdings dazu genötigt, die vier Alben der Band am Merchstand zu verhaften. Ich habe mich für die preiswerten CDs entschieden (€ 10) weil ich auch noch Shörts von Visigoth kaufen musste. @Thalon - Deins ist heute Mittag im Briefkasten.

Striker:
    IMG_3442.JPG IMG_3456.JPG IMG_3499.JPG

10. Vinylian

11. Vinylian

12. Vinylian

IMG_3796.JPG IMG_3875.JPG IMG_3817.JPG

Extrem sympathische Band, die ich gerne nochmal live sehen möchte, wenn ich die Songs kenne. So habe ich nur moderat gebangt und meine Energie für Visigoth gespart.
    Bilder von Visigoth gibt es später, jetzt düse ich erstmal zur Arbeit - watt freu ich mich auf´s Büro :hmmja:.
    Aber der Abend hat sich gelohnt!!!:top::verehr::feierei:

13. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Das klingt doch alles erwartungsgemäß grandios!

Für mich war der Bambi-Auftritt nach den Maiden-Großveranstaltungen eine Erholung. Auch wenn Maiden fantastisch waren, fühle ich mich mit 200 anderen Irren in einer Sauna mit Jake und Co. doch wohler.

14. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Sind auch grade wieder zuhause angekommen...watt brummt mir der Schädel :hmmja::feierei:...

15. Pandaemonium

Pandaemonium Deaf Dealer

Mensch, toll war das gestern.
    Netter Ladwn und in der Form ziemlich individuell.
    Beide Bands waren auch super. Hatte nicht in Erinnerung, dass Striker so affenstarke mehrstimmige Gesänge haben und das live auch so rüber bringen.
    Visigoth waren auch eine Offenbarung, was Spielfreude und Hingabe angeht.
    Dass sämtliche Bandmitglieder beider Bands anstandslos mitgebrachte und dort gekaufte Vinyls signiert haben, ist noch mal die Kirsche auf der Sahnetorte.

Was mir bereits während des Visigoth-Gigs auffiel, war die in den Ansagen immer mehr kratzig werdende Stimme von Jake und dem totalen Verlust nach dem Gig, obwohl er bis zum Schluss gottgleich gesungen hat und sich sogar besser angehört hat, als auf Platte.
    Ich habe mich dann an die Berichte zu Jahresbeginn erinnert, wo es ja hieß, dass Jake eine mordsmäßige Erkältung habe und die Stimme recht angeschlagen sei.

Nach gestern habe ich die Vermutung, dass er womöglich mit der falschen Technik singt und seine Stimme so auf Dauer kaputt macht, was sehr schade wäre.

16. Vinylian

VISIGOD haben Anfangs Probleme mit dem Bass Amp und später mit der A Saite des Basses und da Mammuts ausgestorben sind, werden diese heute leider nicht geritten.
    Ausserdem wäre es in der Hütte a) zu eng und b) zu heiss für die possierlichen Tierchen.

IMG_4253.JPG

17. Vinylian

18. Vinylian

Nach den anfänglichen, kurzen Problemen geht die Post ab.

IMG_4214.JPG IMG_4508.JPG IMG_4590.JPG

19. Vinylian

Auf der Tour Anfang des Jahres war Noah Hadnutt als Bassist dabei, jetzt ist es, so glaube ich, der auch auf Platte zu hörende Matt Brotherton.

IMG_4613.JPG IMG_4626.JPG IMG_4669.JPG

20. Vinylian

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.