VISIGOTH & STRIKER >>> 11.07.2018 in Oldenburg

Jaha, diese beiden komplett unwichtigen Bilder haben mich ernstlich roundabout 20 Minuten zum Hochladen gekostet...... auf gut Deutsch: ich bin ein wenig alkoholisiert, der Abend war absolut abfeierwürdig und ich hoffe auf baldige Wiederholung mit so vielen wie möglichen Forumsnasen :).....
 
Bisher habe ich nur mal kurz bei @Thalon in eine Striker reingehört und fand es eigentlich unspektakulär, somit habe ich mich nicht weiter mit der Band beschäftigt.
Der Auftritt heute hat mich allerdings dazu genötigt, die vier Alben der Band am Merchstand zu verhaften. Ich habe mich für die preiswerten CDs entschieden (€ 10) weil ich auch noch Shörts von Visigoth kaufen musste. @Thalon - Deins ist heute Mittag im Briefkasten.

Striker:
IMG_3442.JPG IMG_3456.JPG IMG_3499.JPG
 
IMG_3796.JPG IMG_3875.JPG IMG_3817.JPG

Extrem sympathische Band, die ich gerne nochmal live sehen möchte, wenn ich die Songs kenne. So habe ich nur moderat gebangt und meine Energie für Visigoth gespart.
Bilder von Visigoth gibt es später, jetzt düse ich erstmal zur Arbeit - watt freu ich mich auf´s Büro :hmmja:.
Aber der Abend hat sich gelohnt!!!:top::verehr::feierei:
 
Mensch, toll war das gestern.
Netter Ladwn und in der Form ziemlich individuell.
Beide Bands waren auch super. Hatte nicht in Erinnerung, dass Striker so affenstarke mehrstimmige Gesänge haben und das live auch so rüber bringen.
Visigoth waren auch eine Offenbarung, was Spielfreude und Hingabe angeht.
Dass sämtliche Bandmitglieder beider Bands anstandslos mitgebrachte und dort gekaufte Vinyls signiert haben, ist noch mal die Kirsche auf der Sahnetorte.

Was mir bereits während des Visigoth-Gigs auffiel, war die in den Ansagen immer mehr kratzig werdende Stimme von Jake und dem totalen Verlust nach dem Gig, obwohl er bis zum Schluss gottgleich gesungen hat und sich sogar besser angehört hat, als auf Platte.
Ich habe mich dann an die Berichte zu Jahresbeginn erinnert, wo es ja hieß, dass Jake eine mordsmäßige Erkältung habe und die Stimme recht angeschlagen sei.

Nach gestern habe ich die Vermutung, dass er womöglich mit der falschen Technik singt und seine Stimme so auf Dauer kaputt macht, was sehr schade wäre.
 
Zurück
Oben Unten