Visigoth Tour 2023

Aber schon ein geiles Routing: von Weinheim hoch in den Norden nach Kassel, dann wieder runter in den Süden nach Stuttgart, um dann am nächsten Tag wieder hoch nach Hamburg. Aber gut, sehen Jake und seine Jungs schon was von Deutschlands Autobahnen.
Das ist für Ami's doch keine Entfernung. Wie kurz zum Supermarkt um 1 Liter Milch zu holen. :D
 
Die spinnen, weiß nicht sind es die Booker die spinnen, oder wer auch immer. Im Zweifelsfall die Römer!

Jetzt spielen am Do. 27.04. VISIGOTH im Schwarzen Keiler in Stuttgart und SANHEDRIN in der Göppinger Zille. Zwar doch 45km dazwischen, aber es soll ja Leute geben, die gerne beide Bands anschauen wollen! Vor allem sehr komisch, da beide Bands ja den Abend zuvor zusammen in Kassel spielen... :thumbsdown::hmmja:

Einen Dachschaden kann man mir gerne unterstellen, da ich das Ganze sonst nicht machen würde im Hinterzimmer der Gaststätte Zille, aber die Spinnerei kann ich locker von mir weisen.

Ich aka Vollgas Unterhaltung habe Ende 2022 DRAGON wegen SANHEDRIN kontaktiert und dann auch recht schnell im neuen Jahr den Termin 27. April 2023 erhalten. Sehr unkompliziert, freundlich und der Situation entsprechend bzgl. dem finanziellen Rahmen.

Wenig später habe ich mich mit IRON GRIP in Verbindung gesetzt, da mir von einem regelmäßigen Konzertbesucher gesteckt wurde, dass VISIGOTH nicht nur das KEEP IT TRUE spielen, sondern auch eine Tour spielen. Mir wurde das 3er Tour Paket nur als ganzes angeboten, was für mich und auch die Gaststätte von der Logistik, wie auch dem finanziellen Rahmen (13 Leute Pension/Hotel und Verpflegung plus Gage) nicht stemmbar ist. Zudem wurde mir gesagt, dass nur noch der Montag, 23. April frei ist. Ich habe am Schluss dann sogar noch meine Buchung von SANHEDRIN mitgeteilt und gemeint, dass wenn ganz am Ende je noch was offen bleibt, man gerne über VISIGOTH nochmals sprechen kann.

Ich war dann selber "etwas" überrascht, als ich den VISIGOTH Termin in Stuttgart zur Kenntnis genommen habe, da man den Bands, die zudem auf dem gleichen Label sind, ja Konkurrenz macht.
Nun ist es aber so wie es ist und wir hier freuen uns, dass wir den EINZIGEN Headliner Abend von SANHEDRIN auf ihrer aktuellen Europatournee eingetütet haben.

Im Leben muss man Entscheidungen treffen, sprich, ob man links oder rechts wählt, Drogen konsumiert oder nicht, besoffen hinter das Steuer geht oder es lässt, mit Gummi vögelt oder ohne, Fleisch futtert oder Grünzeugs, Silberlinge oder Vinyl kauft, sich impfen lässt oder nicht,... und hier nun halt, ob man zu VISIGOTH oder SANHEDRIN geht.

Ja, geht ihr nur mal alle zu Visigoth, dann komm ich leichter an ein Ticket für Sanhedrin!!
:D

Bist'en Schatz Susi. :top:

Der Vorverkauf für SANHEDRIN + Vorband für Göppingen in der Gaststätte Zille beginnt am Donnerstag, 9. März 2023. Ich bin mir sicher, dass wir alle, die an dem Konzert Interesse haben ohne Stress bzgl. dem Kartenkauf ins Hinterzimmer bekommen. Also bitte entspannt bleiben und der Dinge die kommen harren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag ist natürlich blöd, einer muss ja auf die Kinder aufpassen. Deshalb kommt @Sanja rum, sie hat VISIGOTH noch nie live gesehen.

Dafür komm ich den Freitag vorher zu THRESHOLD - die hab ich noch nicht live gesehen, seit dem Glynn wieder singt. :)
 
Dienstag, generell unter der Woche, im Ruhrgebiet iss natürlich Kacke. Besonders vekehrstechnisch.
 
Von Radevormwald ist verkehrstechnisch immer alles Kacke (bzw: es gibt keine sinnvolle Alternative zur Anreise im eigenen PKW), von daher macht der Dienstag keinen großen Unterschied. ;) Bis 20:15 ist Sanja aber locker da.
 
Einen Dachschaden kann man mir gerne unterstellen, da ich das Ganze sonst nicht machen würde im Hinterzimmer der Gaststätte Zille, aber die Spinnerei kann ich locker von mir weisen.
Hatte ja auch niemals behauptet das Du spinnen würdest. Das ganze war selbstverständlich mit einem gewissen Augenzwinkern geschrieben.
Und das man sich schlußendlich entscheiden muss, wo man hingeht, ist numal so. Und wie Du richtig festgestellt hast, in Wirklichkeit ja eine einfachere Entscheidung wie so vieles andere im Leben.
Aber Danke für Deine ausführliche Beschreibung wie das abgelaufen ist, und ich kann da durchaus (wenn auch wieder mit Augenzwinkern) rauslesen, das Da halt doch ein paar Spinnereien am Werk waren... ;)
 
Zurück
Oben Unten