Visigoth Tour 2023

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von The_Demon, 15. Februar 2023.

1. Miroslav Satan

Miroslav Satan Deaf Dealer

nee, eben nicht, das wäre die Optimallösung an sich, aber das clasht mit der Family auf mehreren Ebenen :(

2. Riffs

Riffs Till Deaf Do Us Part

"European Tour". Zwei Dates außerhalb Deutschlands.
    Ihr könnt's Euch glücklich schätzen, werte Damen und Herren Teutonen!

3. Miroslav Satan

so ähnlich wie Eternal Champion letztes Jahr, 1x Irland, 1x Schottland, 5x England, 1x Schweden

manche buchen sich Ihre Touren halt mit der Wünschelroute zusammen

4. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

In Griechenland, Österreich, Frankreich, Spanien haben sie im September auch noch gespielt.

5. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Ich wohn an der Strecke Heidelberg/Mannheim - Frankfurt. Das Cafe Central in Weinheim ist zu Fuß weniger als 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Da fährt ne RB und ein Regionalexpress. Der hat nur 6 Haltestellen zwischen Frankfurt und Weinheim, wenn ich richtig gezählt habe.

Miroslav Satan und Dominik2 gefällt das.
  6. Miroslav Satan

das ist alles wahr, nur kann ich eben leider am 25.4. so überhaupt nicht. Deswegen ja Kassel als Plan B

7. BalticFrost

BalticFrost Deaf Dealer

Ticket für den Samstag in HH sind gebucht. Ein erschwingliches Hotel scheint aber ein Problem zu werden.

8. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Das sieht in Essen auch recht bescheiden aus. Das "Welcome" - Hotel möchte z.B. mal schlappe 260€ für ein Einzelzimmer o_O.

9. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Günstige Hotels sind generell eher rar geworden.

10. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Bei dem Hotel, in dem ich während des HOH übernachtet habe, hat sich der Zimmerpreis von Anfang März bis Ende April offenbar mal eben verdoppelt, und eine kostenfreie Stornierung gibt es auch nicht mehr. o_O

11. Xytras

Xytras Deaf Dumb Blind

Para gefällt das.
  12. Xytras

Xytras Deaf Dumb Blind

Spatenpauli, Kenny Powers und Para gefällt das.
  13. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Erledigt. Wir freuen uns auch wie doof.

Escobar und Para gefällt das.
  14. Sumpfsuppe

Sumpfsuppe Dawn Of The Deaf

Für Hamburg gibt's keine Vorband oder wie ist das? Hab jedenfalls Tickets für den Freitag geordert und werde mal nett meine Frau ausführen. :D

Black Future gefällt das.
  15. Spargo

Spargo Deaf Dealer

02.05. Neck Cemetary

Waspmaniac gefällt das.
  16. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Neck Cemetary sind glaub ich exclusiv.....egal, mal schauen was der Herr Peters neben der Schreiberei so drauf hat :jubel:.

17. WreckingCrew

WreckingCrew Deaf Leppard

Werde aufjedenfall Freitags in Hamburg dabei sein - aber Vorband wäre wirklich mal interessant zu wissen

Born und Black Future gefällt das.
  18. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Ein bisschen glaube ich ja dass der Freitag das Highlight wird. Jedenfalls wird Samstag durch das Festival wohl deutlich weniger los sein.

Born gefällt das.
  19. Born

Born Deaf Dealer

Bin auch Freitag am Start, das wird ja ein richtiges Forumsevent. Ich freue mich tierisch drauf! :feierei:

Black Future gefällt das.
  20. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Ich kanns auch kaum mehr erwarten

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.