Visigoth Tour 2023

Vielleicht kann mir ein Hamburger auch noch einen Tipp für einen guten Parkplatz nähe Reeperbahn von der Königstraße kommend nennen. War da schon ewig nicht mehr mit dem Auto ;)
Ich parke meistens in der Simon-von-Utrecht-Straße, hinter dem Ring 2 auf der Höhe von der ENDO Klinik.
Gerade wenn man nicht zu spät dran ist, bestehen da gute Chancen auf einen Parkplatz (vielleicht hatte ich bislang aber auch nur Glück…)
Viel Erfolg!
 
Wann ist denn eigentlich Beginn? Auf der Homepage steht 20Uhr, auf meinen Ticket 19Uhr (was aber die gleiche Zeit wie Einlaß ist). Denke mit Essen könnte 18Uhr knapp werden. Aber ist halt ein Freitag, da mag es bei manchen nicht anders gehen.

Aber der Tacoladen ist schon ziemlich dicht an der Location. Ich zieh eigentlich auch immer eher spezialisierte Läden vor, aber für Gruppen hat "für jeden was" natürlich auch Vorteile...
 
An die Hamburger, wo wollen wir denn nun hin?

Mexikanisch:
https://www.holy-taco.de/

Burger, Steaks, Pasta (für jeden etwas):
http://www.herzblut-st-pauli.de/content/de/011_home.php

Treffen ab 17.00 Uhr?

@comanche
@Andy81
@Guardian
@Black Future
@Irae
@Necrofiend

Mir wurscht, in der Nähe der location wäre schon gut, obgleich auch ich eingefleischter Nicht-Reeperbahngänger bin (Motörhead haben jahrelang im Docks gespielt, bis sich Lemmy mit der Leitung überworfen hat. Das hat mich immer genervt).

Vor 1600 kann ich jedoch nicht Feierabend machen.
 
Vor 1600 kann ich jedoch nicht Feierabend machen.
Jetzt, wo Du das so konkret schreibst, fällt mir auf, ich muß das selber auch erstmal checken. Hatte ja schon in einen Nebensatz erwähnt, daß das vielleicht bei Leuten der Fall sein könnte, aber an mich hatte ich dabei garnicht gedacht. Kann aber sein, daß ich alleine in Büro bin, dann ist es bei mir auch 16Uhr.
 
Wann ist denn eigentlich Beginn? Auf der Homepage steht 20Uhr, auf meinen Ticket 19Uhr (was aber die gleiche Zeit wie Einlaß ist). Denke mit Essen könnte 18Uhr knapp werden. Aber ist halt ein Freitag, da mag es bei manchen nicht anders gehen.
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00.
Ich kann gegen 17:30 Uhr da sein.
 
Dann Mexikaner ab 17.00 Uhr und jeder kommt, wie er/sie/es schafft. Oder doch andere Meinungen?

@Born würde dann reservieren!?
Bin auch für den Mexikaner.
Würde am Sonntag reservieren für 17:00 am Freitag.
Teilnehmer:
@comanche
@Andy81
@Black Future
@Irae
@Guardian
@Necrofiend
@Blackwhitesun
@Born & Schatz
....
Weitere Teilnehmer bitte mal hier im Thread melden bis Sonntag., denn wird reserviert.
Ich freue mich auf euch alle und Visigoth :feierei:
 
Ist denn auch jemand von euch am Samstag am Start in HH? Wir können Freitag nicht und kommen um 13:15 mit dem ICE aus Berlin an.....
 
Zurück
Oben Unten