Visigoth

Ich habe die CD und bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Vinyl noch wegen dem Bonustrack hole, aber lieber hätte ich eigentlich ein komplettes Album.
mit dem bonustrack kommt das gute stück doch auf 40 Minuten. genau die richtige Laufzeit für ein Vinyl :D
schickes klappcover hat das Vinyl auch.
 
ich hoffe ich habs wieder gut gemacht, das du die cd der final spell bei der band verpasst hast ;)
:top: YES!!

Die Band antwortet mir auch nicht. Vielleicht sollte ich das nächste Mal sie nüchtern anschreiben. :D
Über 20€ für die EP ist schon sehr unverschämt.
Ist es wenigstens ne richtige CD und keine CD-r?
 
Da zahl ich sicher nicht 20,91€! Ne bessere Promo. Aber jemand hat sie inzwischen gekauft! Und nicht mal sicher was es ist. :thumbsdown:
 
Ich hätte hier im Forum auch nichts gegen einen "beavis666 Musiktipps" - Thread einzuwenden. ;)

Eine sehr gute Idee. :top:

Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Ansonsten @Teutonic Witcher kann ich dir nur empfehlen unseren Lieben @beavis666 mal anzuschreiben. Ich bekomme die Insider tipps da immer 2-3 Arbeitstage früher :D
 
Wenn mich eines an diesem geilen Album stört (und das Wort stören ist hier eigentlich absurd), dann ist es die, für meinen Geschmack, etwas zu dichte, hier und da fast schon süßliche Produktion. Da hätte mir, wie schon bei Savage Master, eine zusätzliche Prise Dreck gut gefallen. Was meine Begeisterung, wenn überhaupt, jedoch nur marginal schmälert.

Ich fühle mich, was die Melodieführung angeht, über weite Strecken übrigens etwas an Crescent Shield erinnert. Diese gewisse Grundmelancholie, die sich immer wieder in epischen und kraftvoll euphorischen Passagen Bahn bricht, findet sich in meinen Ohren in ähnlicher Form vor allem auch auf dem Debüt von Crescent Shield wieder.

Trial, Night Demon, Visigoth - das Metal-Jahr fängt gleich mit dreimal Hochgenuss an...!
 
Nein, hab nur die Versandmail und niemand den ich kenne, hat je was von IMEX gehört. Wer hat dir denn das Shirt an die Haustüre geliefert? Oder ist deines auch noch unterwegs?
 
meins ist noch nicht da (hatte an dem tag bestellt wo ich den link gepostet hatte).
aber ich gehe mal davon aus, das imex in den USA irgendein versandunternehmen ist. und die werden dann irgendwelche Partner haben die das dann ausliefern.

mal schauen wie lang es dauert bis es ankommt.
 
meins ist noch nicht da (hatte an dem tag bestellt wo ich den link gepostet hatte).
Ich doch auch, gleich am nächsten Tag in der Früh.;)

aber ich gehe mal davon aus, das imex in den USA irgendein versandunternehmen ist. und die werden dann irgendwelche Partner haben die das dann ausliefern.
Denk ich mir auch. Hoffentlich!:D

mal schauen wie lang es dauert bis es ankommt.

2 Wochen mindestens mit normaler Airmail. Aber bei IMEX? :hmmja:
 
@beavis666 Mein Shirt ist ganz normal mit der Post gekommen. Keine Paketpost, sondern der Briefträger hat's gebracht. In so einem durchsichtigen Plastikteil. Dafür war das AXE BATTLER TS in einer kleinen Schachtel verpackt.
 
Zurück
Oben Unten