Visigoth

@beavis666 Mein Shirt ist ganz normal mit der Post gekommen. Keine Paketpost, sondern der Briefträger hat's gebracht. In so einem durchsichtigen Plastikteil. Dafür war das AXE BATTLER TS in einer kleinen Schachtel verpackt.
meins war auch in so einer "Plastiktüte" und war per dhl (das ist quasi hier in Deutschland ja unsere post. mein postmann bringt da briefe und Pakete)
 
meins war auch in so einer "Plastiktüte" und war per dhl (das ist quasi hier in Deutschland ja unsere post. mein postmann bringt da briefe und Pakete)
Achso! Paketpostler fährt bei uns mit dem Lieferwagen, Briefträger mit Moped, Fahrrad oder er kommt zu Fuß mit so ne Art Trolly! ;)
Beide sind von der österreichischen Post.
 
Achso! Paketpostler fährt bei uns mit dem Lieferwagen, Briefträger mit Moped, Fahrrad oder er kommt zu Fuß mit so ne Art Trolly! ;)
Beide sind von der österreichischen Post.
war bei uns auch mal irgendwann so, das briefe und Pakete getrennt kommen. wo ich gerade wohne ist das aber einer, der beides immer zusammenbringt. wohl auch immer abhängig in welchem zustellbereich mal´man wohnt.
 
Ich mag sowas. Die Jung nehmen sich doch selbst nicht ernst. Und Dungeon Master ist eine so liebenswert nerdige Liebeserklärung an Pen&Paper Rollenspiele, dass ich das einfach gerne haben muss. :D

Amen!

Ich find das Album wirklich sehr gut, erfüllt meine Erwartungen welche von der EP geweckt wurden voll uns ganz. Jetzt warte ich nur auf die Lieferung, der Patch wandert dann auch gleich auf die neue Kutte :)

Edit: waaah, die Shirts sind schon ausverkauft? Da muss ich mal dringend auf die Jagd gehen.
 
Mittlerweile so 20 Durchgänge, ganz starke Scheibe, wird wirklich noch besser als sie eh schon war.

Ach ja, falls jemand mitbekommt, dass die Shirts wieder auftauchen - meldet euch hier. Bei Band und Label ist nichts mehr zu bekommen :(
 
Nachdem ich so viel von denen gehört habe (hatte die bis vor ein paar Wochen noch gar nicht auf dem Schirm), gebe ich der neuen Scheibe auch mal einen Durchlauf. Der Titeltrack klingt soweit ja schonmal ganz geil. Grand Magus in ein bisschen kitschiger ist mein erster Eindruck. ;)
 
GEILES ALBUM.

Geile Soli, geiles Riffing, nachvollziehbare Songstrukturen, super Albumcover, was will man mehr?
Erinnert mich auch an Grand Magus, Manilla Road, Slough Feg oder Argus.
Song Nr. 6 ist ja auch mit Necropolis ein Cover von Manilla Road.
Aber generell ist auf der scheibe kein wirklich schlechter Song oder Durchhänger drauf.
Gut gemacht, die Herren, weiter so.

free-party-smileys-614.gif
 
Sooo, ich muss sagen, dass das Album doch ganz gut bei mir reingelaufen ist! Weniger kitschig, als ich anfangs befürchtet hatte, und geile Riffs! Der Vergleich zu Grand Magus ist schon angebracht, allerdings klingen Visigoth um einiges fröhlicher ("Creature Of Desire"!) und, naja, amerikanischer als die Magier. Und weil die Songs ja alle gern mal ein paar Minuten länger laufen, freut man sich schon auf die kommenden Durchläufe, um mehr Facetten im Sounds zu entdecken und alles zu erforschen. So macht das doch Spaß! :) "Iron Brotherhood" hat mich bisher am meisten beeindruckt (nach dem ersten Durchlauf).
 
Sooo, ich muss sagen, dass das Album doch ganz gut bei mir reingelaufen ist! Weniger kitschig, als ich anfangs befürchtet hatte, und geile Riffs! Der Vergleich zu Grand Magus ist schon angebracht, allerdings klingen Visigoth um einiges fröhlicher ("Creature Of Desire"!) und, naja, amerikanischer als die Magier. Und weil die Songs ja alle gern mal ein paar Minuten länger laufen, freut man sich schon auf die kommenden Durchläufe, um mehr Facetten im Sounds zu entdecken und alles zu erforschen. So macht das doch Spaß! :) "Iron Brotherhood" hat mich bisher am meisten beeindruckt (nach dem ersten Durchlauf).

Und genau dort liegt eine der grossen Stärken dieses Albums, jeder Durchlauf hebt das Album nochmals!
 
Kurz und knapp: Das Vinyl MUSS noch her.....................................wie so viele andere Vinyls auch

Hab ich bis jetzt nur digital. Einfach geil.
Ich erfreue mich aber hoffentlich bald an der 12" Final Spell EP die Iron Bonehead hoffentlich heute oder morgen an mich abschickt, damit ich ein schönes Wochenende habe......
 
War beim ersten Hören RICHTIG enttäuscht - nach der EP, die sofort gezündet und mich völlig umgehauen hat, waren meine Erwartungen evtl. zu hoch. Aber: Nach mehreren Durchläufen ist die Platte deutlich gewachsen und mittlerweile mein aktueller 2015er Fave (vor den Evil Invaders). "Creature of desire" ist in der FS Version aber trotzdem geiler (war auch ein Punkt der mich am Anfang SEHR gestört hat).

Ach ja, falls jemand mitbekommt, dass die Shirts wieder auftauchen - meldet euch hier. Bei Band und Label ist nichts mehr zu bekommen :(

Da hänge ich mich mal dran - war auch zu langsam... Nehme auch gern jemandem sein L oder XL Shirt ab, falls er es nicht mehr wollen sollte :D
 
Also ich war, nachdem ich das Video "The Revenant King" gesehen hatte, EXTREM skeptisch, dass mir das Album zu 100% rein laufen würde, habe mir aber trotzdem die toll aufgemachte DLP zugelegt. Und ich muss sagen, dass mich das Album umgehauen hat. Die Songs sind nur endgeil! Klar, kann man an der zu glatten Produktion und dem Gesangsstil rum mäkeln. Ja, das Album ist KEIN kauziges, lausig produziertes Stück handgeschmiedetes Eisen. Von Anfang bis Ende schlittert das Album zwischen hochmelodischem Kitsch und unwiderstehlichem, heroischem True Metal hin und her. Das ist kein Metal von der Strasse. Der Dreck unter den Fingernägeln wurde entfernt, aber das muss in diesem Fall kein Nachteil sein, denn gepflegtes Aussehen und gute Manieren sind auch von mir geschätzte Vorzüge :D (Der grüne Smiley passt so schön zum Cover).

Passt schon so!


Und allein für den Mammoth Rider MUSS man das Album lieben (ich wünsche mir dazu eine 12" Single mit einer alternativen Version des Songs im Sound der Ep auf der B-Seite und mit dem thematischen passenden Cover von diesem Manowar-Bootleg).
 
Zurück
Oben Unten