Visigoth

In Marburg gings beim sprechen, aber man hat zwischen den Songs schon gehört, dass die Sprechstimme wieder kratziger wurde. Deswegen wohl auch der Griff zur Wasserflasche jede gefühlte Minute
 
In Marburg gings beim sprechen, aber man hat zwischen den Songs schon gehört, dass die Sprechstimme wieder kratziger wurde. Deswegen wohl auch der Griff zur Wasserflasche jede gefühlte Minute

Auweia!

Wenn das öfter so ist und nicht von einer Erkältung kommt, sollte er Gesangsunterricht nehmen. Hört sich nach falscher Atemtechnik an.
Er grunzt oder schreit ja nicht, da sollte das ja nicht allzu oft vorkommen...
 
Auweia!

Wenn das öfter so ist und nicht von einer Erkältung kommt, sollte er Gesangsunterricht nehmen. Hört sich nach falscher Atemtechnik an.
Er grunzt oder schreit ja nicht, da sollte das ja nicht allzu oft vorkommen...

Glaub mir, wenns was nicht ist, dann falsche Atemtechnik, denn was Jake gesanglich gebracht hat war unfassbar
Ich bin da bei @rapanzel
Und ich sach immer noch, dass einer der Gründe war, dass Jake bei derbsten Minusgraden im ärmmellosen Shirt draußen gepost hatte, während seine Bandkollegen dick vermummt neben ihm standen. Wer weiß, ob er da die ganze Zeit so rumgelaufen ist, harhar. Komischerweise war das Foto nur kurz auf ihrer Seite und wurde dann wieder von ihrer Seite runtergenommen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt :D
 
Ich habe die neue Platte noch nicht, sondern bisher nur via Stream gehört. Ganz ehrlich, bisher fand ich das Debüt ne ganze Ecke stärker, irgendwie eigenständiger und, mit Verlaub, wesentlich weniger beliebig. Aber was die Samstag beim HoH abgezogen haben, ist schon aller Ehren wert! Und mein Eindruck war sofort, dass die gespielten neuen Songs in der Live-Situation ordentlich zulegen konnten! Hammer Aufführung!!!
Nein, die sind auf Scheibe nicht minder GEIL!
 
Hier läuft mal wieder die Conqueror's Oath und ich stelle abermals fest, wie sehr mich insbesondere Jakes Gesang fesselt. In der jungen Garde hat er diesbezüglich meiner unqualifizierten Meinung nach echt die Nase vorn.

Dem kann ich nur zustimmen, Jake macht hier echt den Unterschied.
Gestern Abend ist auch endlich mal nach 4 Wochen Lieferzeit (WOWHD Rules...o_O) die "Conqueror´s Oath" bei mir eingetrudelt.
Nach dem ersten Durchlauf bin ich schwer begeistert, meiner Meinung nach haben sie noch einen Zacken gegenüber dem Debut zugelegt. Aber muss sie noch a bisserl genauer durchhören.

Aber eines weiß ich schon mal: Ganz heterosexuell muss ich gestehen, dass mir bei jedem von Jake´s "Uhh"s fast einer abgeht... :) Saugeil!!!!
 
Hier läuft mal wieder die Conqueror's Oath und ich stelle abermals fest, wie sehr mich insbesondere Jakes Gesang fesselt. In der jungen Garde hat er diesbezüglich meiner unqualifizierten Meinung nach echt die Nase vorn.
Der Typ ist unglaublich. In Hamburg auf dem HoH war er zuerst bei Solstice in der 1 Reihe und sang dort voller Imbrunst deren Songs mit. Dann sang er unmittelbar danach mit Visigoth eine Stunde lang mit maximaler Power alles in Grund und Boden, um dann im Anschluss auch noch beim Auftritt des Kodex hinter der Bühne jede Textzeile mitzusingen. Ganz groß!
:verehr::verehr::verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist unglaublich. In Hamburg auf dem HoH war er zuerst bei Solstice in der 1 Reihe und sang dort voller Imbrunst deren Songs mit. Dann sang er mit Visigoth eine Stunde lang mit maximaler Power alles in Grund und Boden, um dann im Anschluss auch noch beim Auftritt des Kodex hinter der Bühne jede Textzeile mitzusingen. Ganz groß!
:verehr::verehr::verehr:

Ja, und beim Kodex stand er 2 Meter neben mir und hat es geschafft, Markus einmal zu übertönen. :D

Man merkt einfach, dass er Metal liebt und lebt. Beim HoH war er in erster Linie Fan. Ich fand das echt beeindruckend - und ich habe mir geschworen, wie weiter oben schon mal erwähnt, bei nächster Gelegenheit den Jungs Fanboy-mäßig ein wenig hinterher zu reisen. :feierei:
 
Ein schöner und enthusiastischer Bericht vom Berlin-Konzert:
http://www.zephyrs-odem.de/live/19022018-visigoth-tension/#.Wqy7Ii7yOpo

Hier das Interview mit Jake vom gleichen Tag mit einigen interessanten Informationen zum Studioaufenthalt:
http://www.zephyrs-odem.de/interviews/visigoth-es-ist-so-wie-es-ist/#.Wqy8BS7yOpq

"...Wichtig für uns bei den Aufnahmen ist es immer, die Sachen in einem Take einzuspielen, um somit die Spontanität beizubehalten und unseren selbst gesteckten Zielen gerecht zu werden. Es gibt keinerlei Korrekturen beim Gesang, keine aufgemotzten Gitarren, es ist rau, wild und unverfälscht..."
:verehr::verehr::verehr:
 
Ein schöner und enthusiastischer Bericht vom Berlin-Konzert:
http://www.zephyrs-odem.de/live/19022018-visigoth-tension/#.Wqy7Ii7yOpo

Hier das Interview mit Jake vom gleichen Tag mit einigen interessanten Informationen zum Studioaufenthalt:
http://www.zephyrs-odem.de/interviews/visigoth-es-ist-so-wie-es-ist/#.Wqy8BS7yOpq

"...Wichtig für uns bei den Aufnahmen ist es immer, die Sachen in einem Take einzuspielen, um somit die Spontanität beizubehalten und unseren selbst gesteckten Zielen gerecht zu werden. Es gibt keinerlei Korrekturen beim Gesang, keine aufgemotzten Gitarren, es ist rau, wild und unverfälscht..."
:verehr::verehr::verehr:
Sogar das MTS Oldenburg wird erwähnt, sehr schön :top:.
 
Zurück
Oben Unten