Visigoth

Dazu ist mir nichts bekannt.

Leider die erwartete Antwort, schade.


Vielleicht hier mal anfragen, ob es mal wieder Neue gibt. Ich hab meines da gekauft. :cool:
http://www.indiemerch.com/metalbladerecords/item/29779

Ja, ich hatte das gesehen - wollte aber warten, weil ich dachte EMP als MB Distributor würden die auch reinbekommen. War natürlich nicht so und dann waren alle Größen weg (außer "S" glaub ich, aber mittlerweile gibts offensichtlich gar keine mehr). Nachfragen werde ich mal, auch wenn ich wenig Hoffnung hab... Die Jungs sollen einfach auf Tour kommen und ein paar Shirts mitbringen :)
 
Bah, die Scheibe herrscht ja mal supreme! Danke nochmal für den Tipp! Ich hulde hier grad dermaßen "Iron Brotherhood" ab! G.Ä.N.S.E.H.A.U.T! Was für ne geile fistraising Hymne! Sowas schreiben selbst die mächtigen Magüsse nicht alle Tage! Total geil! :verehr:
Für solche Tipps liebe ich das Forum!:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mächtigen Magüsse scheinen nicht nur bei der Musik ein gewisser Einfluß für die Band zu sein...:D

4129961.jpeg


ce211eec28e824d123a731d1446ca7b85e344aa1
 
Zurück
Oben Unten