Visigoth

und Fackeln! Vergiss nicht die Fackeln!

Jo, der Trend geht momentan eindeutig zu Fackeln!

3540390999_photo.jpg
 
Ahja, manchmal brauchts halt einen Durchlauf mehr. Ist eigentlich nix Neues. Sachen, die mir gleich gefallen, haben meistens keine große Halbwertszeit. Bei der heutigen Fülle an Neuveröffentlichungen bekommt aber leider nicht jede Scheibe die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient hätte...
 
Tolles Cover aber an den Gesang komm ich irgendwie nicht ran und wurde deshalb wieder von der Einkaufsliste gestrichen.
 
Ich hab neulich mit Entsetzen festgestellt, dass die Platte ja nur im Mittelfeld beim DF-Soundcheck rumgedümpelt ist. Wassen da los gewesen? Das ist doch nur geil hier.....Der dreifache Rittberger in Form von "Blood Sacrifice", "Iron Brotherhood" und "Necropolis" besorgt es mir alleine schon so mächtig, dass der Rest totaler Pimmelkäse sein könnte (was er nicht ist) und die Scheibe wäre immer noch locker ne 9/10. Also manchmal, ey.....
Wie beim schnellen Part von "Iron Brotherhood" der Gesang phrasiert wird und dann "we will hold our crown, fight until we die!" herausmajestätet wird, Mann, da reckt sich nicht nur meine Faust in die Luft, soviel kann ich verraten. :D:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neulich mit Entsetzen festgestellt, dass die Platte ja nur im Mittelfeld beim DF-Soundcheck rumgedümpelt ist. Wassen da los gewesen? Das ist doch nur geil hier.....Der dreifache Rittberger in Form von "Blood Sacrifice", "Iron Brotherhood" und "Necropolis" besorgt es mir alleine schon so mächtig, dass der Rest totaler Pimmelkäse sein könnte (was er nicht ist) und die Scheibe wäre immer noch locker ne 9/10. Also manchmal, ey.....
Wie beim schnellen Part von "Iron Brotherhood" der Gesang phrasiert wird und dann "we will hold our crown, fight until we die!" herausmajestätet wird, Mann, da reckt sich nicht nur meine Faust in die Luft, soviel kann ich verraten. :D:top:
das heft hiess irgendwas mit "Deaf...", nech ?
 
Ich hab neulich mit Entsetzen festgestellt, dass die Platte ja nur im Mittelfeld beim DF-Soundcheck rumgedümpelt ist. Wassen da los gewesen? Das ist doch nur geil hier.....Der dreifache Rittberger in Form von "Blood Sacrifice", "Iron Brotherhood" und "Necropolis" besorgt es mir alleine schon so mächtig, dass der Rest totaler Pimmelkäse sein könnte (was er nicht ist) und die Scheibe wäre immer noch locker ne 9/10. Also manchmal, ey.....
Wie beim schnellen Part von "Iron Brotherhood" der Gesang phrasiert wird und dann "we will hold our crown, fight until we die!" herausmajestätet wird, Mann, da reckt sich nicht nur meine Faust in die Luft, soviel kann ich verraten. :D:top:

Da stehen dir also auch die Haare zu Berge?
 
Zumindest verstehe ich die "schlechte" Platzierung nicht. Ich finde die Scheibe im (True-)Metal-Kontext beinahe perfekt. Das Album ist ne ganz fette 9/10 für mich.

Oh, so war mein dummer Spruch gar nicht gemeint. Ich bin da zu 100% bei dir! Ich bin seit der EP absolut angefixt. Die wurde mir damals von den Jungs von Cruz del Sur wärmstens ans Herz gelegt. Auch mit den 9/10 für die neue Scheibe bin ich voll bei dir. Und weisst du was? Jetzt öffne ich mir ein Nachmittagsbier, kurble den Plattenspieler an und dann gibt's Visigoth :feierei:
 
Zumindest verstehe ich die "schlechte" Platzierung nicht. Ich finde die Scheibe im (True-)Metal-Kontext beinahe perfekt. Das Album ist ne ganz fette 9/10 für mich.
Ich bin genauso euphorisch wie du,aber etwas kritischer mit meiner Note. 8,5/10 aber über die Zeit geht vllt noch was. :top::feierei:
Mein Lieblingssong ist ja der Titeltrack
 
[...] ich dachte EMP als MB Distributor würden die [Shirts] auch reinbekommen. War natürlich nicht so und dann waren alle Größen weg (außer "S" glaub ich, aber mittlerweile gibts offensichtlich gar keine mehr). Nachfragen werde ich mal, auch wenn ich wenig Hoffnung hab... Die Jungs sollen einfach auf Tour kommen und ein paar Shirts mitbringen :)

Ich finde es immer noch eine Frechheit, dass der offizielle Metal Blade Deutschland (oder sogar Europa?) Distributor NIE Shirts oder überhaupt irgendwelches Merch hatte. Auch die Antworten auf meine Anfragen waren immer irgendwas zwischen inhaltsleer und vertrösted, auf jeden Fall aber immer vorgeschrieben.

Anyway, die Jungs haben Ihren Onlineshop aktualisiert und es gibt Shirts und noch mehr geilen Scheiß --> http://visigothofficial.bigcartel.com/
Entdeckt hab' das nicht ich, sondern der @Captain Howdy (nur für den Fall, dass es tatsächlich User in einem Metalforum geben sollte, die den Kuttenthread ignorieren).

Die Versandkosten sind allerdings nicht ganz ohne...
 
Zurück
Oben Unten