Visigoth

Was sind denn da die Versandkosten? Bin ich blind oder steht das nirgends?

Kommt wohl auf die Menge an. Ein Shirt 10,- zwei Shirts 14,- ...
War mir zu teuer für die Exlusivität der bronzenen Colorierung. Da wart ich auf den "normalen" Schwarz/ weiß-Print und hol mir (bzw. meiner Holden) das Teil für den dann wohl hälftigen Preis.

Aber wer evtl. Wert drauf legt und dazu die Band bei den Kosten unterstützen will...
 
Vermutlich weil es print on demand ist. So werden sie auf alle Fälle alle Shirts sicher los und bleiben nicht drauf sitzen. Zudem müssen sie so nicht in Vorlage für die Shirts gehen.
Ansonsten schreib die Band an und frag da nach, die werden dir genau sagen können, wie das funktioniert.
 
Inwiefern unterstützt das Shirt die Band mehr als reguläres Merch bei Konzerten?

Mit den vorbestellten Shirts können sie die Flugkosten decken und müssen nicht das vorhandene Bandkonto plündern und evtl. mit 0 $ in der Kasse auf Tour gehen. Mit dem Vorschuss für die Shirts haben sie noch was auf dem Konto für Notfälle etc. und mit den Mercheinahmen auf Tour können laufende Kosten während der Tour gedeckt werden. :)
 
:jubel:

img_20190513_202539lgkoc.jpg
 

uih, ich hoffe die haben sie auch auf Tour mit dabei...gefallen mir gut.

es ist sehr schade das Bands mittlerweile darauf angewiesen sind ihre Unkosten im Vorfeld schon decken zu müssen, schöner wäre es wenn das im laufe der Tour klären könnten. aber so sind die Zeiten nun mal...von daher unterstütze ich das auch gerne und bin auch durchaus bereit den einen oder anderen Taler dafür mehr auszugeben.

@perkele for President
 
Die Patches waren eigentlich Spezial Anfertigungen von Metalstrom Recordings fürs Hells Heroes Festival in Houston. Habe glücklicherweise vom Restbestand noch welche erwischt.
Bei Metalstrom sinds leider ausverkauft
 
Zurück
Oben Unten