Visigoth

Endlich angekommen :jubel::

dsc00569ekkin.jpg
Nee, da bleib ich hart.
Ich kauf keine 7" mehr und werd mich demnächst von 90% in der Sammlung trennen
 
Hast du was geraucht? :D….lass die Jungs mal auf Maiden-Größe ranwachsen, Millionen werden die Scheiben wert werden...Millionen :D:feierei:

Hast du was geraucht? (Ich natürlich schon: Tabak, wie immer :))

Also bekomme ich schon mal keine davon zum Geburtstag... :D

Aber halt sie mal warm: wenn Erdöl, Kohle und Gas ausgehen, kann man die Dinger sicherlich auch verfeuern... :D ;)
 
Nee, da bleib ich hart.
Ich kauf keine 7" mehr und werd mich demnächst von 90% in der Sammlung trennen

Hier ebenso. Die stehen eigentlich nur ungehört im Regal rum und nehmen Platz weg...

Dennoch würd mich selbstlos als Abnehmer für die Graveyard Shuffle oder Elizabeth anbieten, haha :D:D
 
Ja, sie haben gestern beide Songs gespielt. Außerdem Dungeon Master, Steel and Silver, Warrior Queen, Outlive them all, Hammerforged, Traitors Gate, Blood Sacrifice... Glaube das war's.

Freut mich sehr, dass Fireseeker und Abysswalker dabei waren. Ganz tolle Songs, die die Setlist noch einmal aufwerten. Ich freue mich auch über jeden Final Spell-Track.
 
Zurück
Oben Unten