Visigoth

Für den Interessierten gibt's wohl so ziemlich alles und zu jeder Zeit bei YT.
Hier geht es eher um Reichweite. Es ist ja jetzt nicht ganz ausgeschlossen, daß der ein oder andere Almann, der diesem anachronistischen Medium die Treue hält, im Rahmen dieser Sendung auf Visigoth aufmerksam wird.
 
TV ist (zu Recht) dermaßen obsolet geworden.
Ich nehme jede Woche zwei bis drei Filme, im Nachtprogramm (meistens Arte) auf. Es sind oft kleine Perlen, die beim Prime & Co. entweder gar nicht vorhanden sind oder Geld kosten, dabei. Die gibt es auch nicht in der mediathek komischerweise. Letztens z.B. Paterson von Jim Jarmusch.
 
03:20 vor der Glotze sitzen ist dann wohl auch der senilen Bettflucht geschuldet :D
Des sagt mei Frau auch immer - kennt ihr euch etwa? :D:feierei:

Nee, auch trotz Ü50 hab ich schon einen Receiver... :jubel:

Finde es halt bequem, Konzertmitschnitte aufzunehmen und mir dann häppchenweise reinzupfeifen (Konzentrationsfähigkeit lässt ja auch im Alter nach... :hmmja:).
 
Ich nehme jede Woche zwei bis drei Filme, im Nachtprogramm (meistens Arte) auf. Es sind oft kleine Perlen, die beim Prime & Co. entweder gar nicht vorhanden sind oder Geld kosten, dabei. Die gibt es auch nicht in der mediathek komischerweise. Letztens z.B. Paterson von Jim Jarmusch.
ok, brauch ich nicht. Ich habe noch so viele große und kleine Perlen auf der Liste, die ich unbedingt mal sehen muss, dass ich neben den ganzen anderen "Hobbies" gar keine Zeit hätte auch noch weitere Filme aufzunehmen und die auch noch zu sehen bzw. sehen zu müssen.

Aber ich verstehe schon was du meinst und deswegen korrigiere ich meine Aussage in die Form... "TV ist für mich mittlerweile unnütz geworden" und deshalb habe ich auch vor reichlich 1,5 Jahren meinen TV-Anschluss gekündigt und bereue diese Entscheidung zu keiner Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
und deshalb habe ich auch vor reichlich 1,5 Jahren meinen TV-Anschluss gekündigt und bereue diese Entscheidung zu keiner Sekunde.
Ja, ok. Geld zahlen würde ich dafür auch nicht. Kurioserweise habe ich einen TV-Kabel Anschluss, den ich lediglich als Internetleitung nutze, einfach weil es sauschnell (400Mbit) ist und zumindest bei uns im Ort DSL meilenweit voraus. Kabelfernsehen habe ich aber nicht, sondern Satellitenschüssel.
 
Heute Nacht (also Samstag Morgen :)) um 01:00 uhr gibt Jake auf Facebook ein Q&A. Falls ihr also noch Wach seid oder ne brennende Frage habt.


Originaltext von FB
Hey everyone! Just a reminder that Jake will be doing a live Q&A tonight here on Facebook starting at 5:00 PM Mountain Time! Come hang out! In the meantime, check out this song that he did backing vocals on for our brothers in Eternal Champion. THE KEEP MY GOAL, THEIR ARMY FEARS THE BATTLE! ⚔️ See y’all at 5:00 PM MST tonight!

https://eternalchampion.bandcamp.com/track/cowards-keep
 
Immer noch nix Neues ? :hmmja:

Bin ja neulich zufällig auf "Gallowbraid" gestoßen....eine Band (bzw. Solo-Projekt) von Jake, die er vor Visigoth gemacht hat. Keine Ahnung, ob das hier im Thread schon mal Thema war, hab grade keine Lust mir 75 Seiten durchzulesen ;).

Mir gefällt das Ganze ja ziemlich gut, hat aber mit Visigoth so GAR NIX gemeinsam:

Gallowbraid - Ashen Eidolon (Full Album) - YouTube

Cheers :feierei:
 
Immer noch nix Neues ? :hmmja:

Bin ja neulich zufällig auf "Gallowbraid" gestoßen....eine Band (bzw. Solo-Projekt) von Jake, die er vor Visigoth gemacht hat. Keine Ahnung, ob das hier im Thread schon mal Thema war, hab grade keine Lust mir 75 Seiten durchzulesen ;).

Mir gefällt das Ganze ja ziemlich gut, hat aber mit Visigoth so GAR NIX gemeinsam:

Gallowbraid - Ashen Eidolon (Full Album) - YouTube

Cheers :feierei:

Absolut großartig. Wurde zu Olims Zeiten (wie so vieles) hier schon von Rapanzel empfohlen. Wenn Dir das taugt, solltest Du erst recht ein Ohr auf Caladan Brood werfen.
 
Zurück
Oben Unten