Visigoth

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von ProfessorHastig, 28. Januar 2015.

1. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Ja, ist auch mein Lieblingssong auf der Revenant King und auch ihr doomigster. Jake sollte mal, als Nebenprojekt lieber ne old-school slow-mo Doom Platte machen, dass würde super passen, anstatt so'n Black Metal Gruscht, wo ich Zahnweh von bekomme.

2. BackFromTheDead

BackFromTheDead Till Deaf Do Us Part

... man gestatte mir die Anmerkung: 'Salt City' klingt exakt so, wie sich ein Aufenthalt in dieser Stadt anfühlt - das Attribut "unbekümmert" trifft den Nagel auf den Kopf.
    Von daher Daumen hoch für beide Aussagen :acute:

Gruß

BFTD

Baryonyx und Robert gefällt das.
  3. Rozzy

Rozzy Till Deaf Do Us Part

Visigoth sind unglaublich gut. Das ist genau mein Ding, diese Mischung aus jugendlicher Unbekümmertheit, die harten Riffs und Melodien, die fantastische Stimme von Jake, doomig, episch und Heavy zugleich. Vorallem die Energie, die auf der Bühne von den Jungs entfesselt wird ist unglaublich. Ich feiere da wirklich jeden Song ab.
    Das einzige, was mich stört ist der Sound auf Platte, vor allem der Drumsound. Meine Hoffnung ist, dass die Jungs das nächste Album live einspielen (zumindest Instrumental) und so dann auch den Druck und die Energie besser einfangen.

4. voyd

voyd Deaf Dealer

Im Gegenteil! Die letzten Veröffentlichungen von Caladan Brood und Gallowbraid sind inzwischen 9 bzw. 12 Jahre her. Aus der Richtung darf gerne mal wieder etwas kommen ;)

caramon29 und Polytlas gefällt das.
  5. Robert

Ja, ist Geschmackssache. Ich kann mit BM absolut gar nichts anfangen, in dem Genre ist das wohl gut, was er da macht, beurteilen kann ich das aber objektiv sicher nicht ^^.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2022
  6. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

Aber schnell danach wieder kaufen:D

zopilote gefällt das.
  7. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Das. Das. Und vor allem: Das.

GordonOverkill gefällt das.
  8. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Jake war auf dem Hells Heroes bei Eternal Champion für ein paar Songs mit auf der Bühne. Gut schaut er aus.

SIEMI, Vampirella, Mani und 11 anderen gefällt das.
  9. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Hat was von Ragnar Lothbrok

10. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Es ist ja leider nun schon lange Funkstille, aber es scheint sich was zu tun.
    Visigoth hat letztes Wochenende auf einem kleinen Festival in Salt Lake City gespielt.

" ... our first live show since the COVID-19 pandemic began, and after various serious illnesses, injuries, and health issues in the Visigoth camp holding us back, we are finally ready to get back to playing heavy metal rock’n’roll for y’all..."
    (FB)

Hoffentlich ist alles gut überstanden.

11. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Egal was die Band egal wann egal wie herausbringt, es wird ungehört gekauft.

BackFromTheDead, Fels, Hans Olo und 7 anderen gefällt das.
  12. Robert

2018 hab ich sie 4 oder 5 mal live gesehen, war jedes mal super. Was ich an Jake auch so mag ist, dass er n absoluter Musik-Manic ist, quasi im besten Sinne das Prinzip" von Fans für Fans".
    Das 3.Album kann sehr gerne kommen!

13. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Am liebsten gestern, wird echt Zeit.

BackFromTheDead, voyd, Hans Olo und 6 anderen gefällt das.
  14. Robert

Jupp

Waspmaniac gefällt das.
  15. TaubeNuss

TaubeNuss Deaf Dealer

Und dann gleich nen Liveauftritt im Marx oder im MTS....so einfach könnte man mich glücklich machen

16. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Zwei Auftritte im MTS...einen kann ja jeder ;):feierei:.

Nordkreuz und Kiss of Death gefällt das.
  17. TaubeNuss

TaubeNuss Deaf Dealer

Stimmt. Dann lohnen sich 500km Anfahrt wenigstens richtig :jubel::feierei:

Nordkreuz, Kiss of Death und Waspmaniac gefällt das.
  18. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Kommt mir bekannt vor. Bei mir waren es 700 km. Insgesamt 14 Stunden Bahnfahrt für einmal Visigoth im MTS.
    :D:feierei:

Robert, SIEMI, Spatenpauli und 3 anderen gefällt das.
  19. TaubeNuss

TaubeNuss Deaf Dealer

Und ich dachte ich wäre bekloppt.......Respekt :feierei:

Kiss of Death gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.