Visigoth

Genau, die Band schrieb dazu bei facebook in den Kommentaren:

Jake has Multiple Sclerosis which can cause sensitivity to heat, he suffered a heat stroke at the very end of the set which is why he had to hustle off stage immediately after the last song. After dousing him in cold water in the green room and giving him some recovery time, he’s back in action and looking forward to the rest of the tour!

Wenn man sich die letzten 2 Minuten des Mitschnitts ansieht, kann man förmlich spüren, wie fertig er in diesem Moment war. Kam ja kaum noch die Bühne rauf...
 
Gerade läuft Pagan Altar. Ich glaube, dass es ihm heute schon wieder ganz gut geht. :D

image.png
 
Auf Dauer, wenn sie noch länger weiter machen wollen, müssen sie sich nach nem Vokalisten umsehen. So sehr ich Jake abfeiere, vor allem seine Leidenschaft für Metal (In Gedanken mache ich da jedes Mal die Ernie/KrachmuckerTV-Faustgeste zum Herzen), aber auf Dauer, also 10-15 Jahre, macht der Typ sich tot.
 
Hoffentlich haben sie ordentlich Merch am Start. Da werde ich mir definitiv was am Dienstag greifen. Hoffentlich gibt es das 'Bells of Awakening'- Shirt. Als Fan von Dark Souls und Visigoth brauche ich das. =)
Gibt es die EP mittlerweile eigentlich auch zum anfassen?
 
Hoffentlich haben sie ordentlich Merch am Start. Da werde ich mir definitiv was am Dienstag greifen. Hoffentlich gibt es das 'Bells of Awakening'- Shirt. Als Fan von Dark Souls und Visigoth brauche ich das. =)
Gibt es die EP mittlerweile eigentlich auch zum anfassen?

Wenn Du die "Bells of Awakening" meinst: Klar gibt´s die, sogar in mehreren (limitierten) Varianten. Hab meine 2019 auf dem Metalheadz geschnappt.
 
Einzig richtige Reaktion auf Pagan Altar!

Ein Schrei des Entsetzens, die Fäuste vor rasender Wut erhoben vor dem glockenhellen Knabenchor Gesang des PA Sängers? Ja, so würde ich das interpretieren. :D

Rein musikalisch wären ja die meisten Bands in denen Brendan Radigan singt für mich interessant, aber sein Gesang verleidet mir tatsächlich jedes Projekt.
 
Der Visigoth Auftritt auf dem KIT hat mir aber sehr gefallen, um OnTopic zu bleiben. Auch wenn mir der Gesundheitszustand von Jake doch starke Sorgen bereitet, gerade wie ihm zu Ende merklich sichtbar die Luft ausgeht, der Kerl immer röter und röter wird. Mir wäre tatsächlich lieber er nimmt sich ein wenig zurück und achtet auch als Fan ein wenig mehr auf seine Gesundheit. Auch wenn er spürbar für den Metal brennt und lebt, ein wenig mehr seiner Lebenszeit hätte ich ihn schon gerne um mich herum. Sei es mit neuer Musik oder auch seinem Enthusiasmus.
 
Auf Dauer, wenn sie noch länger weiter machen wollen, müssen sie sich nach nem Vokalisten umsehen. So sehr ich Jake abfeiere, vor allem seine Leidenschaft für Metal (In Gedanken mache ich da jedes Mal die Ernie/KrachmuckerTV-Faustgeste zum Herzen), aber auf Dauer, also 10-15 Jahre, macht der Typ sich tot.

Ich befürchte, das Ende der Band wird deshalb eher früher als später kommen, zumindest was Liveauftritte angeht.
 
Ich glaube, gerade wegen seiner gesundheitlichen Situation zieht Jake das so konsequent und leidenschaftlich durch. Ihm ist doch völlig klar, dass es mit seinem Musikerdasein schon sehr bald zu Ende sein kann. Und die Zeit, die ihm noch bleibt, lebt er halt seinen Traum. Er will halt nicht den Kopf in den Sand stecken und solange wie möglich sein Leben leben. Mit allen Konsequenzen und ohne Kompromisse.
Ich finde das bewundernswert.
 
Ich glaube, gerade wegen seiner gesundheitlichen Situation zieht Jake das so konsequent und leidenschaftlich durch. Ihm ist doch völlig klar, dass es mit seinem Musikerdasein schon sehr bald zu Ende sein kann. Und die Zeit, die ihm noch bleibt, lebt er halt seinen Traum. Er will halt nicht den Kopf in den Sand stecken und solange wie möglich sein Leben leben. Mit allen Konsequenzen und ohne Kompromisse.
Ich finde das bewundernswert.

Das Wort "glaube" kannst du streichen. Der Rest ist exakt so. Ich konnte ja mal im Plattenladen bei einem der Konzerte unter 4 Augen ungestört, in Ruhe und ausführlich oben im Tattoostudio mit ihm reden ohne das noch andere Leute rumwuselten.

Da hat er das von dir gesagte exakt so wiedergegeben.

Ich finde das so wie er es durchzieht einfach nur höchst bewundernswert.
 
Ich glaube, gerade wegen seiner gesundheitlichen Situation zieht Jake das so konsequent und leidenschaftlich durch. Ihm ist doch völlig klar, dass es mit seinem Musikerdasein schon sehr bald zu Ende sein kann. Und die Zeit, die ihm noch bleibt, lebt er halt seinen Traum. Er will halt nicht den Kopf in den Sand stecken und solange wie möglich sein Leben leben. Mit allen Konsequenzen und ohne Kompromisse.
Ich finde das bewundernswert.

Was ist das bei Jake nochmals für eine gesundheitliche Geschichte? Habe da auch was im Hinterkopf, aber momentan nicht auf dem Schirm.
 
Zurück
Oben Unten