Andy81
Till Deaf Do Us Part
Jake hatte gestern Abend beim letzten Song auf der Bühne einen Herzinfarkt.
Ihm soll es aber besser gehen und die Tour wird fortgesetz.
Es war kein „Heart stroke“, sondern ein „Heat stroke“ laut Band.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jake hatte gestern Abend beim letzten Song auf der Bühne einen Herzinfarkt.
Ihm soll es aber besser gehen und die Tour wird fortgesetz.
Es war kein „Heart stroke“, sondern ein „Heat stroke“ laut Band.
Genau, die Band schrieb dazu bei facebook in den Kommentaren:
Jake has Multiple Sclerosis which can cause sensitivity to heat, he suffered a heat stroke at the very end of the set which is why he had to hustle off stage immediately after the last song. After dousing him in cold water in the green room and giving him some recovery time, he’s back in action and looking forward to the rest of the tour!
Fuck, ich brauche wohl eine Brille.Es war kein „Heart stroke“, sondern ein „Heat stroke“ laut Band.
Fuck, ich brauche wohl eine Brille.
Genau, die Band schrieb dazu bei facebook in den Kommentaren:
Jake has Multiple Sclerosis which can cause sensitivity to heat, he suffered a heat stroke at the very end of the set which is why he had to hustle off stage immediately after the last song. After dousing him in cold water in the green room and giving him some recovery time, he’s back in action and looking forward to the rest of the tour!
Hoffentlich haben sie ordentlich Merch am Start. Da werde ich mir definitiv was am Dienstag greifen. Hoffentlich gibt es das 'Bells of Awakening'- Shirt. Als Fan von Dark Souls und Visigoth brauche ich das. =)
Gibt es die EP mittlerweile eigentlich auch zum anfassen?
Oh? Das war mir absolut nicht bewusst. Wann immer ich nachgeschaut habe, stand nur der digitale Download zu Verfügung. Da war ich wohl einfach zu langsam.Wieso mittlerweile? 7 Inch kam 2019 raus.
Hoffentlich haben sie ordentlich Merch am Start. Da werde ich mir definitiv was am Dienstag greifen. Hoffentlich gibt es das 'Bells of Awakening'- Shirt. Als Fan von Dark Souls und Visigoth brauche ich das. =)
Gibt es die EP mittlerweile eigentlich auch zum anfassen?
Einzig richtige Reaktion auf Pagan Altar!
Auf Dauer, wenn sie noch länger weiter machen wollen, müssen sie sich nach nem Vokalisten umsehen. So sehr ich Jake abfeiere, vor allem seine Leidenschaft für Metal (In Gedanken mache ich da jedes Mal die Ernie/KrachmuckerTV-Faustgeste zum Herzen), aber auf Dauer, also 10-15 Jahre, macht der Typ sich tot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen