Visigoth

Es war kein „Heart stroke“, sondern ein „Heat stroke“ laut Band.

Genau, die Band schrieb dazu bei facebook in den Kommentaren:

Jake has Multiple Sclerosis which can cause sensitivity to heat, he suffered a heat stroke at the very end of the set which is why he had to hustle off stage immediately after the last song. After dousing him in cold water in the green room and giving him some recovery time, he’s back in action and looking forward to the rest of the tour!
 
Genau, die Band schrieb dazu bei facebook in den Kommentaren:

Jake has Multiple Sclerosis which can cause sensitivity to heat, he suffered a heat stroke at the very end of the set which is why he had to hustle off stage immediately after the last song. After dousing him in cold water in the green room and giving him some recovery time, he’s back in action and looking forward to the rest of the tour!

Ich habe Jake eine Stunde oder so nach dem Auftritt mit seiner Freundin gesehen. Er war total platt - aber ansonsten wohlauf (so weit er das überhaupt sein kann…). Er soll aber bitte auf sich aufpassen bei all den anstehenden Dates… da wird mir ganz anders.
 
Genau, die Band schrieb dazu bei facebook in den Kommentaren:

Jake has Multiple Sclerosis which can cause sensitivity to heat, he suffered a heat stroke at the very end of the set which is why he had to hustle off stage immediately after the last song. After dousing him in cold water in the green room and giving him some recovery time, he’s back in action and looking forward to the rest of the tour!

Wenn man sich die letzten 2 Minuten des Mitschnitts ansieht, kann man förmlich spüren, wie fertig er in diesem Moment war. Kam ja kaum noch die Bühne rauf...
 
Gerade läuft Pagan Altar. Ich glaube, dass es ihm heute schon wieder ganz gut geht. :D

image.png
 
Auf Dauer, wenn sie noch länger weiter machen wollen, müssen sie sich nach nem Vokalisten umsehen. So sehr ich Jake abfeiere, vor allem seine Leidenschaft für Metal (In Gedanken mache ich da jedes Mal die Ernie/KrachmuckerTV-Faustgeste zum Herzen), aber auf Dauer, also 10-15 Jahre, macht der Typ sich tot.
 
Hoffentlich haben sie ordentlich Merch am Start. Da werde ich mir definitiv was am Dienstag greifen. Hoffentlich gibt es das 'Bells of Awakening'- Shirt. Als Fan von Dark Souls und Visigoth brauche ich das. =)
Gibt es die EP mittlerweile eigentlich auch zum anfassen?
 
Hoffentlich haben sie ordentlich Merch am Start. Da werde ich mir definitiv was am Dienstag greifen. Hoffentlich gibt es das 'Bells of Awakening'- Shirt. Als Fan von Dark Souls und Visigoth brauche ich das. =)
Gibt es die EP mittlerweile eigentlich auch zum anfassen?

Wenn Du die "Bells of Awakening" meinst: Klar gibt´s die, sogar in mehreren (limitierten) Varianten. Hab meine 2019 auf dem Metalheadz geschnappt.
 
Einzig richtige Reaktion auf Pagan Altar!

Ein Schrei des Entsetzens, die Fäuste vor rasender Wut erhoben vor dem glockenhellen Knabenchor Gesang des PA Sängers? Ja, so würde ich das interpretieren. :D

Rein musikalisch wären ja die meisten Bands in denen Brendan Radigan singt für mich interessant, aber sein Gesang verleidet mir tatsächlich jedes Projekt.
 
Der Visigoth Auftritt auf dem KIT hat mir aber sehr gefallen, um OnTopic zu bleiben. Auch wenn mir der Gesundheitszustand von Jake doch starke Sorgen bereitet, gerade wie ihm zu Ende merklich sichtbar die Luft ausgeht, der Kerl immer röter und röter wird. Mir wäre tatsächlich lieber er nimmt sich ein wenig zurück und achtet auch als Fan ein wenig mehr auf seine Gesundheit. Auch wenn er spürbar für den Metal brennt und lebt, ein wenig mehr seiner Lebenszeit hätte ich ihn schon gerne um mich herum. Sei es mit neuer Musik oder auch seinem Enthusiasmus.
 
Auf Dauer, wenn sie noch länger weiter machen wollen, müssen sie sich nach nem Vokalisten umsehen. So sehr ich Jake abfeiere, vor allem seine Leidenschaft für Metal (In Gedanken mache ich da jedes Mal die Ernie/KrachmuckerTV-Faustgeste zum Herzen), aber auf Dauer, also 10-15 Jahre, macht der Typ sich tot.

Ich befürchte, das Ende der Band wird deshalb eher früher als später kommen, zumindest was Liveauftritte angeht.
 
Zurück
Oben Unten