Black Future
Till Deaf Do Us Part
Und auch irgendwtwas mit Reflux, was die Stimmbänder angreift wenn ich mich richtig erinnere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu Terry Jones ist doch Radigan der "tiefere" Sänger. Auch wenn er beim KIT in meiner Wahrnehmung einen Effekt mit tieferer Dopplung der Stimme laufen hatte.Ein Schrei des Entsetzens, die Fäuste vor rasender Wut erhoben vor dem glockenhellen Knabenchor Gesang des PA Sängers? Ja, so würde ich das interpretieren.
Rein musikalisch wären ja die meisten Bands in denen Brendan Radigan singt für mich interessant, aber sein Gesang verleidet mir tatsächlich jedes Projekt.
da gehe ich d'accord, außer Jake wünscht sich das ausdrücklich, was ich mir durchaus vorstellen könnte.aber hoffentlich niemals als Visigoth mit einem anderen Sänger.
Ach, wie fein wäre doch ein neues Scheibchen! Gibt es denn da noch keinerlei Hinweise für?
Frühestens im nächsten Jahr. Da werden wir uns definitiv noch gedulden müssen.

Visigoth waren für mich definitiv eines der KIT-Highlights, welch überragender Auftritt. Ich freue mich sehr darauf, dass ich sie heute Abend in Weinheim zusammen mit Sanhedrin und Fer de Lance (beide auch sehr geil auf dem KIT) nochmals in einem kleineren Club sehen kann.
Visigoth waren für mich definitiv eines der KIT-Highlights, welch überragender Auftritt. Ich freue mich sehr darauf, dass ich sie heute Abend in Weinheim zusammen mit Sanhedrin und Fer de Lance (beide auch sehr geil auf dem KIT) nochmals in einem kleineren Club sehen kann.
So wird der Jake für immer in mein Hirn eingebrannt bleiben.
Sehr geiles Bild !!!Ich weiß nicht, wer das Bild geschossen hat, aber ich pack' das jetzt einfach mal hier rein, weil es so unfassbar cool ist.So wird der Jake für immer in mein Hirn eingebrannt bleiben.
War glaube ich im Schwarzen Keiler in Stuttgart.
![]()

Gerade auf Instagram ein paar Video-Snippets gesehen, die eine Freundin von dem Essen-Gig hochgeladen hat. Erste Reihe fast komplett DF-Forum. Nice job, Leute!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen