Visigoth

Als Jake noch eine Mähne hatte.
Jene VISIGOTH (aus Florida), die 1983 eine EP veröffentlicht haben, sind nicht zu verwechseln mit den "aktuellen" VISIGOTH um Jake, Leeland usw. aus Salt Lake City/Utah, die hierzulande im Frühjahr 2024 auf Mini-Tour waren.
Insofern war die Anfrage im falschen Thread. Evtl. die "alten" Visigoth/Florida am besten mal in "US-Metal" verschieben...

Jene VISIGOTH (aus Florida), die 1983 eine EP veröffentlicht haben, sind nicht zu verwechseln mit den "aktuellen" VISIGOTH um Jake, Leeland usw. aus Salt Lake City/Utah, die hierzulande im Frühjahr 2024 auf Mini-Tour waren.
Insofern war die Anfrage im falschen Thread. Evtl. die "alten" Visigoth/Florida am besten mal in "US-Metal" verschieben...

Ich hätte meine Antwort sicherheitshalber mit einem :D kennzeichnen sollen. (Habe erst im März mit Jake und Leeland gequatscht, die wirkten da auch nicht unbedingt wie Relikte aus den frühen 80ern).

Lange her... :D ;)

20240724-193658.jpg
...meine Anmerkung, insb. zum Verschieben in den passenden Thread inkl. YT-Link, zu den 80´er Visigoth vs. 2000´er Visigoth bezog sich auch eher auf diesen ursprünglichen Eintrag...

Zurück
Oben Unten