Black Future
Till Deaf Do Us Part
Warum? Die beiden Songwriter sind zwar anderweitig kreativ aber eben nich lange nicht am Ende. Ich glaube dass man sich sehr bewusst ist dass man nur mit einem großartigen dritten Album kommen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist weniger fehlender Motivation und/ oder Zeit geschuldet, ich fürchte nur, dass Jake das nicht mehr gestemmt bekommt… falls ich mich irre, sehr gut…Warum? Die beiden Songwriter sind zwar anderweitig kreativ aber eben nich lange nicht am Ende. Ich glaube dass man sich sehr bewusst ist dass man nur mit einem großartigen dritten Album kommen darf.
Also wer 2 fantastische Europatouren (zwar angeschlagen aber dennoch brilliant) in 2023&24 absolvieren kann würde doch bestimmt auch noch ein Album einsingen können? Ist ja nicht so dass sie 5 Jahre lang inaktiv wären.Ist weniger fehlender Motivation und/ oder Zeit geschuldet, ich fürchte nur, dass Jake das nicht mehr gestemmt bekommt… falls ich mich irre, sehr gut…
Studioaufnahmen können ganz schön an die Substanz gehen… wie gesagt, ich will es nicht verschreien.Also wer 2 fantastische Europatouren (zwar angeschlagen aber dennoch brilliant) in 2023&24 absolvieren kann würde doch bestimmt auch noch ein Album einsingen können? Ist ja nicht so dass sie 5 Jahre lang inaktiv wären.
Na na na, der Time Vergleich hinkt aber ganz schön.
… wie gesagt, ich will es nicht verschreien.
Mit Sauna? Ich kann das Klima in Utah schlecht einschätzen. Sieht auf Fotos eher nach Wüste aus, dürfte im Winter aber knackig kalt sein dort.Das ist es. Die bauen in Utah erst einmal ein neues Studio, ehe es ans Aufnehmen geht. Gut, dass ich in diesem Jahr wieder so fleißig Tour-Shirts gekauft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen