Waspmaniac
Till Deaf Do Us Part
Nur so am Rande: Das Video kam etwas zu spät an, der Geburtstag war vor 3 Wochen
.
Trotzdem lieben Dank euch allen
.
Trotzdem lieben Dank euch allen
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Nur so am Rande: Das Video kam etwas zu spät an, der Geburtstag war vor 3 Wochen.
Trotzdem lieben Dank euch allen.
Ja verdammt!!!!!Ich hätte sooooo gerne neue Musik von Visigoth...

@Black Future wo hast das her? Kann weder auf FB noch auf beiden BC Seiten was finden..
DitoDas hoffe ich auch sehr
Es müsste noch nicht mal unbedingt neu sein, ich würde auch ein LIVE-Album mit Kusshand nehmen....nur....macht endlich was, irgendein LebenszeichenIch hätte sooooo gerne neue Musik von Visigoth...
Weiss jemand, ob da noch was kommen tut?
.Zwei Headliner Gigs 2027 sind doch mehr als irgendein Lebenszeichen...Es müsste noch nicht mal unbedingt neu sein, ich würde auch ein LIVE-Album mit Kusshand nehmen....nur....macht endlich was, irgendein Lebenszeichen.
Wie, was, wo? Noch nix mitbekommen...Zwei Headliner Gigs 2027 sind doch mehr als irgendein Lebenszeichen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen