Voivod 2019

Frankfurt wird es!

Noch jemand anwesend?

Wäre auch dankbar für Tips um den Abend noch ausklingen zu lassen (Locations in der Nähe...) :D
 
Fuckfuckfuck. Ganz vergessen oder verdrängt, weil Zoom scheiße. Nun hab ich morgen keine Zeit:hmmja:
 
Schade, so schlimm das Zoom?

Ich mag den Laden einfach nicht besonders. Teuer und eher schicke Bar denn Konzertlocation. Sound war bisher immer gut. Sollte eigentlich auch sein. Bevor er zu ner Technodisse wurde, war der Zoom Club ein traditionsreicher Rockladen (60er und 70er). Mal sehen, ob ich es noch irgendwie drehen kann...
 
Ich mag den Laden einfach nicht besonders. Teuer und eher schicke Bar denn Konzertlocation. Sound war bisher immer gut. Sollte eigentlich auch sein. Bevor er zu ner Technodisse wurde, war der Zoom Club ein traditionsreicher Rockladen (60er und 70er). Mal sehen, ob ich es noch irgendwie drehen kann...

Ah ok.
Halb so wild dann.

Mir gehts allein um Voivod (da hats bei mir erst vor 2 Jahren "Knack" gemacht, seitdem richtig drauf hängengeblieben) und die Gelegenheit die mal zu sehen.
Hier is ja nix in der Nähe (Oberpfalz)... von daher bin ich froh das ein Kumpel da hin fährt.
 
Das Zoom ist schon okay. V.a. hat man bei nicht ausverkauften Konzerten dank der Stufen praktisch von überall gute Sicht auf die Bühne. Und paar bequeme Sitzgelegenheiten gibt's auch.

Ich selbst hab mir mal ein Ticket für Stuttgart gegönnt. Ist in letzter Zeit ja selten geworden, daß coole Bands hier spielen...
 
Bin auch am Start. Hab von Voivod in all den Jahren trotz der diversen Besetzungswechsel noch nie einen schlechten oder auch nur mittelmäßigen Auftritt gesehen, die liefern eigentlich immer.

Bist Du ein bißchen Ortskundig?
Eventuell einen Plan wo man nach dem Konzert noch ein Bierchen trinken könnte?

PS:

Support Act:

SKELETAL REMAINS
 
Ich bin ja schon etwas neidisch traurig nun. Werde es aber nicht schaffen.
 
Eventuell einen Plan wo man nach dem Konzert noch ein Bierchen trinken könnte?
Puh, gar nicht so einfach. Normalerweise hätte ich jetzt das "Cave" empfohlen (grade mal 50 Meter weg), das hat aber heute zu :hmmja: Kneipen gibt's in Frankfurt zwar mehr als genug, aber in der City haben die meisten Läden für meinen Geschmack eher wenig Charme.

Ganz cool ist aber das "Naïv" am Fischerplätzchen mit fast 100 Sorten Bier im Angebot. Ist allerdings nicht direkt ums Eck (vom Zoom aus so etwa 10 Minuten Fußmarsch, schätze ich):
https://www.naiv-frankfurt.de/
 
Frankfurt gestern war grandios.

Super Sound, Spielfreude bis zum Anschlag.
"Snake" hat echt gut gesungen - aber immer noch schräg genug um ähhhhhhh ...keine Fans zu verschrecken.:D

Merchpreise im normalen Bereich.


Der Laden war auch relativ gut gefüllt.
"Skeletal Remains" haben auch Spass gemacht.


"End of Dormancy" hat jetzt richtig den Weg in die Setlist gefunden.

https://www.setlist.fm/setlist/voivod/2019/zoom-frankfurt-germany-639f9e27.html


Man konnte sich bequem noch Sachen signieren lassen und mit allen vier Mitgliedern gemütlich quatschen.

Hab die Jungs dann noch um halb zwei beim Mc Donalds getroffen, auch da noch ein bißchen getratscht.


Fazit:
Immer wieder gern.
 
Zurück
Oben Unten