Voivod 2019

War echt super. Auch wenn es schon zwei drei Songs länger hätte dauern dürfen. Traurig, das selbst der Kleine Klub in Saarbrücken noch lange nicht ausverkauft war. Und das bei so einer wirklich einzigartigen Band. Sehr umgängliche Typen auch, die problemlos vor dem Klub am Bus standen und sich über jeden freute der sie ansprach. Space Chaser auch gut, wenn auch im direkten Vergleich schon arg gewöhnlich. Da liegen schon Welten zwischen den Bands.

Vermisster des Abends: Ein gewisses Forenmitglied, das zuhause auf der Couch eingeknackt sein soll und zu spät wach wurde.............. True Story ???? :D
 
Ich war auch gestern in Saarbrücken. Das erste Mal kleiner Club, das erste Mal Voivod. Also wenn das nicht die absolute Geilerei war, dann weiß ich nicht was es sein soll. Die Band war super gelaunt und hat auf dieser Minibühne richtig Kilometer gemacht. Und die gehr gute Stimmung der Band hat sich auch auf das Publikum ausgewirkt. Hach, das war nice!

Aber ich gebe @Thenervetattoo recht, da waren durchaus noch ein paar Songs drin. Gegen ca. 22:30 war Ende.

Seit wann gibt es eigentlich kein Karlsberg mehr in der Garage?

Space Chaser fand ich übrigens ganz toll. Hab mir gleich einen Patch und die Split-Tape mitgenommen. Endlich was für das Auto-Kasetten-Deck :jubel:
 
Karlsberg gibts zum Glück schon seit langer Zeit nicht mehr in der Garage, bestimmt zwei Jahre. Und ich bin froh endlich vernüftiges Bier dort kaufen zu dürfen. Mit der Meinung stehe ich ziemlich exklusiv da, aber egal. :D
 
Da wären wir wieder beim Thema, siehe Jag Panzer Thread. Kann doch nicht sein, dass solche göttlichen Bands keine kleinen Clubs ausverkaufen. Kapier ich nicht. Cool, dass ihr da ward! Also, ausser...
 
Karlsberg gibts zum Glück schon seit langer Zeit nicht mehr in der Garage, bestimmt zwei Jahre. Und ich bin froh endlich vernüftiges Bier dort kaufen zu dürfen. Mit der Meinung stehe ich ziemlich exklusiv da, aber egal. :D

Wha...aber...ich....sag mal....also das....nein! Einfach nein! Dass ich als Pfälzer jetzt Karlsberg verteidigen muss! Wahnsinn!
 
War ein gelungener Abend, Voivod hätten gerne länger spielen können, aber naja, so ist sie halt, die "strict curfew" der Garage. Bin froh das ich noch nicht auf der Couch gelegen hab und deswegen nicht die Probleme hatte hoch zukommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das geil!

Minutenlange Voivod-Chöre nach ausnahmslos jedem Song (leichte Übertreibung hier aus dramaturgischen Gründen... :D) sprechen wohl für sich. Die Band supersympathisch, nicht mal die Mitsingspielchen kamen peinlich rüber.

Die Zuschauermassen standen im Bereich vor dem Mischpult dicht gedrängt, dahinter nur noch vereinzelte Gestalten. Das spricht wohl auch für das äußerst enthusiastische Publikum. Stuttgart ist also noch nicht ganz verloren! :D
(Ich hab auch Werbung für Sanctuary mit Joseph Michael gemacht, da wäre das Universum doch ideal für die nächste Tour!)

Zur Setlist von Voivod kann ich nix sagen, ich hab genau einen Song erkannt (bin aber auf Konserve auch nur mit Teilen der Frühphase vertraut...). Langeweile kam natürlich zu keinem Zeitpunkt auf, das spricht wohl für die musikalische Qualität.

Hoffe sehr, daß ich es im Herbst nochmal auf die Tour mit GWAR schaffe.
 
Zurück
Oben Unten