DeadRabbit
Till Deaf Do Us Part
Hier ebenfalls eingetütet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer verbricht denn sowas? Für mich schon fast ein Grund nicht hinzugehen.Oha, gerade gesehen, daß Voivod in Köln wohl im Luxor spielen.
Das wird kuschelig!
Ist in Köln tatsächlich das Luxor. So ein Scheiß. Das wird mir zu eng. Können Sie gleich in den Rose-Club gehen. Da haben mal Carcass gespielt. War so voll, dass die Leute ihre Getränke gleich im Stehen an Ort und Stelle entsorgt haben. Nein Danke. Da bin ich dann raus...
Schade, auch mit dir hätte ich gerne ein Bier gelupft!Ist in Köln tatsächlich das Luxor. So ein Scheiß. Das wird mir zu eng. Können Sie gleich in den Rose-Club gehen. Da haben mal Carcass gespielt. War so voll, dass die Leute ihre Getränke gleich im Stehen an Ort und Stelle entsorgt haben. Nein Danke. Da bin ich dann raus...
Live waren die letzten Male großartig. Freu Dich darauf. Ev. ringe ich mich doch noch durch. Was ist denn das für ein Wochentag?Schade, auch mit dir hätte ich gerne ein Bier gelupft!
Naja, ein ander mal.
Ich hab mich da auch eher zu durchgerungen, weil mir Voivod leider live noch fehlen, und wenn die schon mal quasi vor der Türe spielen muss ich das nutzen.
Das Luxor ist halt komisch geschnitten. Erst ein langer Schlauch und dann öffnet sich das vorne vor der Bühne zu einer ungefähr quadratischen Fläche. Ist quase wie ein Hammer mit kurzem Kopf geschnitten.Hm, das hört sich ja nicht so toll an. Ich war noch nie im Luxor: Wieviele Leute passen da rein? Ab welcher Besucherzahl wird‘s vermutlich ungemütlich?
Ist ein Freitag!Live waren die letzten Male großartig. Freu Dich darauf. Ev. ringe ich mich doch noch durch. Was ist denn das für ein Wochentag?
ok, schade. Ich hoffe die touren mit dem Album noch ein wenig mehr. Bezüglich des Luxors bin ich echt unentschlossen...Das Wochenende sind wir auf Burg Bilstein (im Mittelalter).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen