VOIVOD - Post Society Tour 2017

Nächstes Mal bitte rechtzeitig Bescheid sagen.
Mach ich :D Gewalt, geil.
Mein letzter Logobesuch (Horisont) war ja übrigens ähnlich unterhaltsam, ich zitiere mich mal selbst:
"Komm her du Wixer! Ich hau dich tot! Glaubst du mir nicht? Ich hab schon genug Leute umgehauen in meinem Leben, da schaff ich dich auch noch!"
Also am besten immer in meiner Nähe bleiben, dann gibt es irgendwann Gewalt. :D
 
Übrigens gar nicht gesehen, dass hier schon ein passender Thread existiert, dann hätte ich das gestern gar nicht im 'normalen' Voivod-Thread geschrieben.

Kann man im Nachhinein vermutlich auch nicht mehr umschaufeln, oder?
 
Man kann auch zwei Mal schreiben, dass der Gig ein absoluter Knüller war. Nur: Warum spielen die niüsch von der rattenscharfen "Target Earth"?
 
Bah, da ich Pfingsten wegen Rock Hard dienstfrei hatte muss ich Samstag und Sonntag malochen, also Voivod im Hypathalmus ohne mich, Schade.

Dafür habe ich Raven/Hirax Montag und Dienstag Urlaub!

Setlist soll ich selber suchen oder mag die wer hinterm spoiler verstecken?
 
Auf meinem Ticket steht noch der 20.06.17 für ´s Turock in Essen - das Konzert ist nun aber schon einen Tag füher, am 19.06.17.
Da das Poster im Eingangspost auch schon den 19.06 für Essen angibt, muss der Termin recht früh verschoben worden sein und es hat hoffentlich jeder der nach Essen kommt, mitbekommen...
 
Der 20. war eigentlich für Dresden. Da muss sich noch was geändert haben, wenn bei dir Essen für den Tag drin steht.
 
Heisser Abend in Essen!
Den Grill wirft die deutsche Band "Phantom Corporation" an und heizt mit derben Thrash Metal das Turock auf.
Das Riffing erinnert manchmal an Slayer, etwas Punk und Death sind auch als Gewürz mit verbraten. Schmeckt ganz gut, ist aber nichts besonderes, eben "gut bürgerlich".
Ich zähle einmal grob durch die Menge und komme auf 70 bis 80 Leute.


IMG_9657.JPG IMG_9680.JPG IMG_9685.JPG
 
Zurück
Oben Unten