Voivod

Fandichwitzich.

Latürnich
So du findest es also witzig, wenn ich nur in wenigen Momenten als licht dargestellt werde und die Aussage impliziert, dass ich sonst keine Ahnung habe und ein dummer Junge bin :hmmja::acute:

Ich habe die Sache mal OBJEKTIV betrachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass MEIN musikalischer Geschmack einer der erlesensten des gesamten Forums ist. So sieht das nämlich aus :jubel:
 
So du findest es also witzig, wenn ich nur in wenigen Momenten als licht dargestellt werde und die Aussage impliziert, dass ich sonst keine Ahnung habe und ein dummer Junge bin :hmmja::acute:
Als etwas pointiertere Formulierung von @Dogro konnte ich mir - wie unschwer zu bemerken war - ein Grinsen wirklich nicht verkneifen.
Ich habe die Sache mal OBJEKTIV betrachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass MEIN musikalischer Geschmack einer der erlesensten des gesamten Forums ist. So sieht das nämlich aus :jubel:
Seit Du die Voivod-Wahrheit akzeptiert hast, muss man da ja jetzt nicht mehr direkt widersprechen. :D
 
Seit Du die Voivod-Wahrheit akzeptiert hast, muss man da ja jetzt nicht mehr direkt widersprechen. :D

Die Wahrheit und der längere Test stehen noch aus..... sollte ich also zu dem Entschluss kommen, Voivod sind halt nur ok, muss die Musik-Historie neu geschrieben werden für einige ;)

Spaß beiseite, Killing läuft ja gerade schon wieder, ein Hoch auf den Großen Fluss, CD Boxen kommen erst heute an, aber man hat ja schon direkt die MP3 und kann fleißig hören. Gestern Abend gabs auch schon ein weiteres mal Dimension...
Es ist wirklich keine Musik für mich, die beim ersten Hören Klick macht und mich sofort nicht mehr los läßt. Weiß jetzt nicht ob man das Vergleichen kann, aber vom ersten Ton an war ich in VEKTOR verliebt, was für eine Abfahrt.
Aber mittlerweile entwickele ich ein Gespür dafür, ob ich sich lohnt, gewisse Bands, die man nicht so pralle findet oder fand (hier kann man bei mir Voivod einsetzen) zu "erarbeiten". Kann natürlich auch in die Hose gehen. Aber ich glaube zZ halt, da geht was. Vielleicht macht es ja noch richtig klick. Manchmal funktionieren Bands ja auch zu einem bestimmten Zeitpunkt, was man früher nicht gedacht hätte. Soll heißen, Bands die einen Jahre lang angeödet haben schlagen auf einmal ohne dass man es genau erklären kann sowas von bei mir ein.
Voivod sind aktuell so ein Kandidat dafür....

Verstehst ;)
 
Ich wollte hier niemanden angreifen @Bexham, denn meine eigenen lichten Momente finden ausschließlich Ausdruck in meiner "Frisur" wieder.

Bäck to the Thema: Die einzige Voivod, zu der ich bis heute etwas schwerer Zugang finde, ist die Röchelrrröööhhhrrreee. Ansonsten zünden die Scheiben bis inklusve "The Outer Limits" fürchterlich schnell und leicht. Die hab ich aufgelegt und mich sofort verliebt. "War And Pain" war als erster Gesamteindruck natürlich auch erstmal nur mit einer Tube Talcid verträglich, läuft heute aber primstens rein. Von daher, werthers Bexte, bin ich bester Hoffnung.
 
Ich wollte hier niemanden angreifen @Bexham, denn meine eigenen lichten Momente finden ausschließlich Ausdruck in meiner "Frisur" wieder.

Bäck to the Thema: Die einzige Voivod, zu der ich bis heute etwas schwerer Zugang finde, ist die Röchelrrröööhhhrrreee. Ansonsten zünden die Scheiben bis inklusve "The Outer Limits" fürchterlich schnell und leicht. Die hab ich aufgelegt und mich sofort verliebt. "War And Pain" war als erster Gesamteindruck natürlich auch erstmal nur mit einer Tube Talcid verträglich, läuft heute aber primstens rein. Von daher, werthers Bexte, bin ich bester Hoffnung.
Weiß ich doch ;)
Alles gut :top:
 
Und nun mal so ein Teilergebnis in die Runde:

Aktuell gewinnt die Killing gegen die Dimension bei mir. Warum kann ich gar nicht sagen, dem Lesen nach hier im Faden hätte ich es umgekehrt erwartet.... Sachen gibt's......
 
Und nun mal so ein Teilergebnis in die Runde:

Aktuell gewinnt die Killing gegen die Dimension bei mir. Warum kann ich gar nicht sagen, dem Lesen nach hier im Faden hätte ich es umgekehrt erwartet.... Sachen gibt's......
Ich kann dir sagen warum. Ist ganz einfach. Killing Technology ist eben die beste Voivod Scheibe ever.
 
... Manchmal funktionieren Bands ja auch zu einem bestimmten Zeitpunkt, was man früher nicht gedacht hätte. Soll heißen, Bands die einen Jahre lang angeödet haben schlagen auf einmal ohne dass man es genau erklären kann sowas von bei mir ein.

Stimmt so ging es mir bei Nasty Savage. War früher ok, aber irgendwie nicht hart genug. Mittlerweile liebe ich die Alben.

Apropos...gibt es eigentlich schon einen Thread nach dem Motto "Alben die erst beim 2. mal Klick gemacht haben"?
 
Zurück
Oben Unten