Voivod

Ne, paßt schon. Ich versteh dich, hör da nur die "erzwungene Ordnung" so nicht.
Weil sie es ja noch nicht so konnten. :D
Bei Killing Technology schon mehr. Auf Dimension Hatröss war der Stilbruch dann einfach immens. Wie auch immer, geniale Band einfach.
Schade allerdings, dass es nach Angel Rat und Outer Limitis nicht in genau jenem Stil weiterging.
 
meine liebste ist und bleibt meine erstgehörte: Killing Technology!! Schiere Aggression, das Gefühl von Leere im All wenn dich draußen deine Crew bei Reparaturen am Shuttle vegessen hat und EndzeitPunk meets rüden Thrash ist grandios! Dazu das Artwork und die Texte. We are connected!!
R-480247-1361444751-6969.jpeg.jpg
 
Mal ne Frage an die Experten.

Nothingface, Angel Rat und Outer Limits sind in Japan neu erschienen auf CD.

Hier zu finden: http://www.cdjapan.co.jp/searches?term.media_format=&q=Voivod

In Klammern steht da allerdings Limited Low Priced Edition. Soll das was besonderes bedeuten? 7,77€ kosten die Teile. Kriege ich da nur die Discs? :D

Bei Discogs finden sich die CDs mit Bildern:

https://www.discogs.com/Voivod-Nothingface/release/11564967
https://www.discogs.com/Voïvod-Angel-Rat/release/11564944
https://www.discogs.com/Voïvod-The-Outer-Limits/release/11564973

Gibt also auch ein Case dazu:D
 
Ich hoffe die Scheiben liegen alle auf der Tour zum Verkauf aus.
Spare schon mal ein wenig, obwohl ich schon alle hab, aber in neu wäre schon toll.
Vor allem die W&P die ich hier noch als Nice Price Ding am rumfliegen hab.
 
Die 3 Scheiben brauche ich wohl nicht neu, da ich sie ja noch auf CD habe. Klanglich wurde ja auch nichts geändert (was bei Nothingface und Outer Limits ja auch eh nicht nötig wäre).
 
"They are budget reissues that use previous masters only.
We picked up 65 titles of HR / HM, which was difficult to obtain in recent years, such as out of production, discontinuation of production, sold limited edition, etc.
Including albums that are traded with high premiere, limited release on the sudden low price 1,000 yen (tax excluded)"


Das ist ein Werbetext zu der Serie.
Ist ja ne' nette Idee die einfach noch mal unverändert und daher günstig rauszubringen.
Ob die Bands da dran was Verdienen?

Hier mal die 65 "raren" Scheiben:

https://www.discogs.com/de/label/1433155-HRHM-1000
 
Zurück
Oben Unten