Voivod

Warte schon ne Woche. JPC war auch schon mal schneller... :thumbsdown:

Hatten bei mir einen Tag nach Release geliefert, anderes ist dafür zwar seit bald zwei Wochen auf Lager, aber noch immer nicht verschickt. Muss man, glaub, nicht verstehen (ich vermute, die Warten wegen Portofreiheit, bis zwei oder mehr Artikel aus offenen Ordern zusammen sind).
 
Hat jemand das VoiVod Interview im letzten Magazin ohne Namen gelesen?

Demnach haben sie ein unveröffentlichtes drittes Album der Eric Forrest Ära komplett in der Schublade liegen (als Demo Version, aber egal)! Man denkt wohl an eine Veröffentlichung im Rahmen eines Box Sets (zusammen mit Live Aufnahmen) nach. Da ich die beiden offiziellen Forrest Alben sehr mag, würde mich das schwer begeistern! Ich hoffe dass sie sich mit Eric über die Modalitäten einigen können. Mit Blacky scheint es ja momentan böses Blut zu geben:
http://www.metalsucks.net/2018/09/1...ccuses-former-bandmates-and-manager-of-fraud/
 
Das Ding ist auch bei MA gelistet und über eine Veröffentlichung würde ich mich auch sehr freuen. Da der Eric ja zur Zeit mit einem Voivod-Set tourt hätten die Hefte ja eine gute Chance da mal nachzuhaken.
 
Wie ? Es gibt noch user ohne dieses Meisterwerk?

Jo. Verdammt. Hier tippt gerade einer. Muss ich zeitnah erledigen. Mein Local Dealer hatte erst nur die Limited und die brauch ich an sich nicht, weil ich ja die als Bonus enthaltene Single habe. Wollte dann warten, bis er die reguläre Version hat, und war seither nimmer dort.
 
Jo. Verdammt. Hier tippt gerade einer. Muss ich zeitnah erledigen. Mein Local Dealer hatte erst nur die Limited und die brauch ich an sich nicht, weil ich ja die als Bonus enthaltene Single habe. Wollte dann warten, bis er die reguläre Version hat, und war seither nimmer dort.
Okay. Entschuldigt.:)
 
Beim Anfang vom Song "Post Society" schießt mir immer sofort "Stalinorgel" von Sodom in den Kopf. Klingt schon sauähnlich;)
 
Zurück
Oben Unten