Voivod

so lange musst du noch warten? Täte mich ankotzeno_O
:D:feierei:
Noch habe ich keine Versandbestätigung für meine Lavish CD erhalten... Vielleicht wird es also sogar noch später, aber jetzt habe ich schon so lange darauf gewartet und bleibe weiterhin eisern.

Bisher habe ich noch nicht einmal einen der Vorab-Tracks gehört und gebe mir die Scheibe ganz sicher auch nicht als Stream in minderwertiger Klangqualität.

Das Teil wird in voller Pracht zelebriert... Da gibt es keine Alternative. :cool:

Bei COD habe ich auch bis zum Schluss gewartet und mir davon nun zusätzlich noch die Lavish CD bestellt, da die auf Fotos einfach unglaublich schick aussieht.
 
Hmmm, meine aktuelle Top 10.

01. Killing Technology
02. Nothingface
03. Dimension Hatröss
04. The Outer Limits
05. War and Pain
06. The Wake
07. Angel Rat
08. Target Earth
09. Rrröööaaarrr
10. doch keine Top 10
 
Jenseits dessen: Voivod ist für mich keine Listenband. Wie soll ich denn sagen können, ob ich zB Outer Limits oder Killing Technology besser finde? Das ist ja wie die Entscheidung zwischen Tiramisu und Käsefondue. Weniger ob, eher wann …

Außerdem kann man die Band emotional eh nur erfassen, wenn man die komplette Disko am Stück hört.
 
Genau, mit War & Pain in dem Tag. Erstes Bier mit Eric Forrest, um 8 dann die Voivod und hemmungslose Ekstase am Ende des Abends mit The Wake.

Oder Brie auf Siegerländer Schwarzbrot zu "War & Pain", Grünkohl mit Mettwurst zu "Outer Limits", Tiramisu zu "Negatron" und dann Käsesuppe mit Baguette zu "The Wake". Danach 11 Stunden schlafen und am nächste Tag blau machen. :cool::D
 
Zurück
Oben Unten