Voivod

So heißt es. Betrifft auch die Warrior Soul und die Ramonesbox. Ich mehm mal an, die sind mit dem Pressen nicht nachgekommen und haben aus der Not eine … äh andere Not gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings werde ich es bei Nothingface anders machen: die ganzen Real Gone Records Wiederveröffentlichungen schaffen es mit Verspätung eh in den hiesigen Versandhandel und das auch deutlich günstiger. Wird bei Angel Rat wohl auch so sein. Beim nächsten Mal werde ich mich hoffentlich gedulden können :acute:
 
Hmtja, wie’s aussieht, hab ich jetzt sogar zwei. Nachdem mein local Record Dealer gemeint hat, dass er vielleicht gar keine kriegt, hab ich kalte Füße bekommen und hysterisch ein Exemplar bei Discogs bestellt, beide sind dann mehr oder weniger gleichzeitig gekommen und jetzt sitz ich da. Ich hab also eine abzugeben, für die ich inklusive Porto 52 € bezahlt hab – falls jemand eine braucht, bitte Bescheid geben. [Disclaimer: Ich bin immer noch neu in der wunderbaren Welt der Foren. Wenn ich hier also schreibe PM, dann heißt das Personal Message, ihr schickt mir eine normale Mail und den Rest klären wir dann, korrekt?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmtja, wie’s aussieht, hab ich jetzt sogar zwei. Nachdem mein local Record Dealer gemeint hat, dass er vielleicht gar keine kriegt, hab ich kalte Füße bekommen und hysterisch ein Exemplar bei Discogs bestellt, beide sind dann mehr oder weniger gleichzeitig gekommen und jetzt sitz ich da. Ich hab also eine abzugeben, für die ich inklusive Porto 52 € bezahlt hab – falls jemand eine braucht, bitte Bescheid geben. [Disclaimer: Ich bin immer noch neu in der wunderbaren Welt der Foren. Wenn ich hier also schreibe PM, dann heißt das Personal Message, ihr schickt mir eine normale Mail und den Rest klären wir dann, korrekt?]
Nicht ganz. PM heißt, dass man sich hier im Forum eine Nachricht schickt. Für eine normale Mail müsste man ja deine Adresse kennen ;)
 
Wer schon ewig die Angel Rat zu halbwegs zivilen Kursen auf Vinyl sucht: ist am 18.06 als RSD Release in den USA erschienen. Habe bereits gesichert!
 
283301274_10209476759713580_9184981074124177181_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten