Voivod

Da könnte ich schon in Versuchung geraten:

1047128.jpg


https://www.metal-archives.com/albums/Voivod/Forgotten_in_Space/1047128

Bei HRR schon vorzubestellen:

https://www.hrrshop.de/VOIVOD-Forgotten-in-Space-7LP-BOX-SET
 
Finde die CD-Box sehr preiswert, die Vinyl-Box hingegen recht ambitioniert bepreist...aber das dicke Buch reizt schon sehr....
 
Heute sind die RSD-Vinyls aus Kanada eingetroffen. Hat genau eine Woche von Bestellung bis zur Lieferung gedauert. Wenn ich gestern daheim gewesen wäre als der Paketbote kam, wären es sechs Tage gewesen. Kann man nicht meckern. :top:

Dass die beim RSD allerdings noch nicht mal 'ne bedruckte Innenhülle oder 'nen Einleger produziert haben, finde ich schwach. :thumbsdown:
 
Dass die beim RSD allerdings noch nicht mal 'ne bedruckte Innenhülle oder 'nen Einleger produziert haben, finde ich schwach
Ja, find ich auch arm. War aber zumindest bei der Nothingface beim Originalvinyl damals auch so. Hab mir damals von ’nem Kumpel die CD geliehen, das Booklet mit den Abbildungen und Lyrics auf den Kopierer gelegt, vergrößert und zusammengetackert, damit die Platte da nicht so nackig und allein in der Hülle steckt.
 
5 LP's, ne DVD, ein 40 Seiten Buch, alles in ner Box plus Stick, dafür dass Vinyl grade so teuer ist, ist das doch für den Preis recht angemessen.
Sind da zufällig Booklets für die Angel Rat und die Nothingface bei? :D

Die Ausstattung liest sich schon wertig, das ist allerdings jetzt auch wieder nix, was ich unbedingt hier stehen haben muss.
 
CD Box ist sowas von vorbestellt. Geniales package und fair ist für diesen Preis schon eine Untertreibung.
 
Heute sind die RSD-Vinyls aus Kanada eingetroffen. Hat genau eine Woche von Bestellung bis zur Lieferung gedauert. Wenn ich gestern daheim gewesen wäre als der Paketbote kam, wären es sechs Tage gewesen. Kann man nicht meckern. :top:

Dass die beim RSD allerdings noch nicht mal 'ne bedruckte Innenhülle oder 'nen Einleger produziert haben, finde ich schwach. :thumbsdown:
wo haste bestellt?
 
ganz schön saftige Preise...
Die Platten zwischen 23 und 27 €. Gemessen an dem, was zzt. so aufgerufen wird, fand ich das ok. Der Versand ist halt nicht umsonst. Hab dann noch die Outer Limits dazu gepackt, da wird der Versand pro Platte ja günstiger. ;) Mit der Dimension hab ich jetzt schon die Top 4 in meiner Voivod-Welt auf Vinyl. Da gibt es tatsächlich mit Type O Negative nur eine weitere Band, bei der ich bereit bin in diese Dimensionen vorzustoßen.
 
Die Platten zwischen 23 und 27 €. Gemessen an dem, was zzt. so aufgerufen wird, fand ich das ok. Der Versand ist halt nicht umsonst. Hab dann noch die Outer Limits dazu gepackt, da wird der Versand pro Platte ja günstiger. ;) Mit der Dimension hab ich jetzt schon die Top 4 in meiner Voivod-Welt auf Vinyl. Da gibt es tatsächlich mit Type O Negative nur eine weitere Band, bei der ich bereit bin in diese Dimensionen vorzustoßen.
Hab nur die ersten 1-2 Seiten des Verkäufers durchgeblättert, da waren die Preise alle so um die 50€.
 
Hab nur die ersten 1-2 Seiten des Verkäufers durchgeblättert, da waren die Preise alle so um die 50€.
Ich hab mir mehrere Verkäufer angesehen, die Nothingface und Angel Rat im Angebot hatten. Da gab es auch noch Preisunterschiede, ich hatte aber auch keinen Bock auf den allerbilligsten Versand und hier war es ganz ok. So ist das halt manchmal mit den Süchten, ich kauf halt sonst zzt. wenig, und Voivod sind halt …

VOIVOD!
 
Zurück
Oben Unten