Voivod

Das ist ja idiotisch. Sowieso ist ein Stick doch mal die totale Rohstoffverschwendung, wenn man das Zeug doch auch einfach als DL bereitstellen könnte.
 
Wenn man den Gedanken weit genug treibt, ist alles Rohstoffverschwendung, bis auf Brot und Wasser. Aber das ist ja auch Irrsinn. Ein DL Code ist einfach eine bewährte Methode um den Kauf auch digital bereitzustellen, da brauchts halt einfach keinen Stick.
 
Habe mir auch die Forgotten-in-Space-Box als CDs gegönnt. Lohnt sich auf jeden Fall … das „neue“ Material scheint mir bisher zwar nicht so überragend zu sein, aber Büchlein und DVD sind ein sehr netter Bonus! … top Preisleistungsverhältnis :)
 
Macht die CD-Box für mich eigentlich Sinn, wenn ich bereits die 2017er Doppel-CDs der Alben mit den Bonus DVDs habe?

Zumindest Audio-technisch ist da ja alles drauf, was auch in der Box enthalten ist.

Oder sind das wieder alles neue Remaster, die dann doch wieder besser bzw. originaler klingen als die davor?

Da blieben ansonsten nur noch Teile der DVD und das Buch, aber dafür dann nochmal über 30,- €... Ich weiß nicht. :hmmja:
 
Die hab ich auch und trotzdem wollte ich die Box;)
Du hast aber ja auch die Vinyl-Box... Da macht das mit dem Buch alleine schon wegen des Formates Sinn.

Bei der CD-Box dürfte aber ja wohl nur ein Miniatur-Buch dabei sein, und ich bin mir halt nicht sicher, ob das und die zusätzlichen Inhalte der DVD die erneute Ausgabe wirklich rechtfertigen.

Die Bonus-DVDs der 2017er Versionen habe ich bisher auch noch nie komplett angesehen, da die größtenteils ja qualitativ doch eher bandhistorischen Wert haben als wirklich zu begeistern wissen.
 
Die Noise Releases von 2017 auf Doppel oder Triple CD-DVD sind total super. Hör grad
LTgwNDYuanBlZw.jpeg
 

Bei der CD-Box dürfte aber ja wohl nur ein Miniatur-Buch dabei sein, und ich bin mir halt nicht sicher, ob das und die zusätzlichen Inhalte der DVD die erneute Ausgabe wirklich rechtfertigen.

Die Bonus-DVDs der 2017er Versionen habe ich bisher auch noch nie komplett angesehen, da die größtenteils ja qualitativ doch eher bandhistorischen Wert haben als wirklich zu begeistern wissen.

Gerade auf das Büchlein habe ich Bock. Denn bis die Geschichte von Korgüll the Exterminator bzw. dem Voivod endlich mal verfilmt wird, muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben :D
 
Zurück
Oben Unten