Von Eiter bis zum Altar- die Suche nach finstersten Death

Occultmetallum

Till Deaf Do Us Part
Ich suche schon länger neue Bands, die in eine gewisse Richtung gehen sollten. Für mich sind Bands wie Venenum mit ihrer Atmosphäre essenziell. Weiterhin auch gerne die Autopsy-Schiene, Execoriate, Krypts, Blood Incantation, Spectral Voice.

Ist das zu breit gefächert? Genau in diese Richtung mehr Tipps. Kein Technikgewichse, keine moderne Produktionen, aber bitte viel Atmosphäre und ein Sound, der deiner kleinen Schwester auch Angst machen soll.

0004014605_10.jpg
 
Da der Thread bald einfach vollgeschissen werden wird und eh keiner mehr nach der ersten vollen Seite den ersten Post lesen wird, schau mal in den dies- und letztjährigen Thread zu den Death-Metal-Releases. Deine gewünschten Stile sind dort sehr prominent vertreten, weil ein, zwei User diese auch bevorzugen. ;)
 
Da der Thread bald einfach vollgeschissen werden wird und eh keiner mehr nach der ersten vollen Seite den ersten Post lesen wird, schau mal in den dies- und letztjährigen Thread zu den Death-Metal-Releases. Deine gewünschten Stile sind dort sehr prominent vertreten, weil ein, zwei User diese auch bevorzugen. ;)
Nä, mir zu lieblos vollgepostet, auch zu viel Kram, den ich echt nicht höre dabei. Ich hoffe auf die dunkle Macht, das hier mehr geile Tipps kommen.
 
Nä, mir zu lieblos vollgepostet, auch zu viel Kram, den ich echt nicht höre dabei. Ich hoffe auf die dunkle Macht, das hier mehr geile Tipps kommen.

Wirst ab S. 3 vergessen können. Schade. Ich schreib dir mal ne Liste zusammen und schick sie dir. Auf das kommende, ähm, lieblose Sinnlosposten hab ich keinen Bock. Nachher fühle ich mich nur dazu hingerissen, das auf die Schippe zu nehmen und @TribeCore -Mukke zu posten.
 
Demos die du vielleicht mal antasten solltest, falls unbekannt:

SUPERSTITION - Surging Throng of Evil´s Might
CAVURN - Rehearsal
DEAD VOID - The Looming Spectre
NECROSEMEN - VGLNS
OBSCURE BURIAL - Epiphany
 
Zurück
Oben Unten