Von Eiter bis zum Altar- die Suche nach finstersten Death

Grave Upheaval hat man schon erwähnt. In der australische Szene (die bekanntlich sehr finster und böse ist) ehre ich persönlich Impetuous Ritual und Temple Nightside sehr. Alle drei Band's sind miteinander verwandt, so ne Art australische Death Metal monströse Inzucht:)

Man darf, wenn man die Szene Down Under erwähnt, auf gar keinen Fall Witchrist mit dem genialen The Grand Tormentor vergessen. Das wäre sträflich.

a4259900583_16.jpg
 
Charon finde ich auch mega. Die sind völlig unterbewertet. Gut, es wäre mal Zeit für eine neue Scheibe da die letzte 6 Jahre zurück liegt.

Ich habe mal interessehalber bei Sepulchral Voice angefragt. Er meinte, dass die Jungs an sich noch aktiv sind, aber die Band zZ aus Gründen auf Eis liegt. Aber aus seiner Formulierug hab ich rausgelesen, dass da durchaus noch das ein oder andere Erscheinen kann.
 

Oh ja, gestern noch die Blight Upon Martyred Sentience gehört. Hübsch, hübsch, insbesondere der Song Sullen hat es mir angetan. Aber mit Temple Nightside und Grave Upheaval kann man nix falsch machen. Was freu ich mich auf Samstag!

Was auch noch gut in der Richtung ist: Set - Upheaval of unholy darkness (die haben leider nur eine Platte rausgebracht, wenn ich das richtig gesehen habe). Für mich mindestens ein 9/10 Album aus dem Bereich.
 
Zurück
Oben Unten