Von Eiter bis zum Altar- die Suche nach finstersten Death

Dieses Jahr wird es wohl in Dunkelheit und Eitrigkeit kaum ein anderen Meister wie Krypts geben:
Das Coverartwork und der Albumtitel vereinen so ziemlich alles, was ich an meinen Death Metal mag.

a3857580925_10.jpg
 
Viele tolle Sache wurden genannt. Starker Thread, wird beobachtet, weil ich diese Stilrichtung sehr mag, derzeit Undergang rauf und runter nudeln.
Verminous aus Schweden, mittlerweile Geschichte, wären mein vorsichtiger Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Thread-Frage ganz einfach zu beantworten. Seit 1983 das Original der Finsterniss schlechthin, alle anderen sind Kopien:

1200px-Morbid_Angel.svg.png
 
Nix, nein, niemals.
Nope. Passt auch nicht in die stilistische Ausrichtung die der TE (ge)sucht (hat).
Es wird nach finsterem DM mit angsteinflößender Atmosphäre aber ohne moderne Produktion gesucht. Für mich - ich wiederhole die ersten beiden Worte meines Posts - ist das (early) Morbid Angel und danach lange nichts. Welche Bands das für Euch sind, ist Eure Sache. True Story.
 
Gespür? Du liest sicherlich in fast allen Fäden mit, wenn ich deine Beitrags- und Likefrequenz so sehe. Lobis Meinung zur neuen Possessed weiß man mittlerweile schon bei Böhmermann. Zu. Recht.
Ne habe ich nicht, nur seine Meinung zum Vorabtrack habe ich mitbekommen
 
Zurück
Oben Unten