Von Hertzen Brothers-War is over(3.11.17)

The Butterfly Effect.... uh, das wird toll.

Apropos...

screenshot_20220206-0osjxk.jpg
 
Ja, neue Single, neues Album später dieses Jahr. Dass Threshold das "Album des Jahres" abliefern wird, steht nicht fest.
 
Momentan läuft mir immer bei "War is over" ein kalter Schauer über den Rücken...einfach ein überaus geniales Stück Musik, ebenso wie das neue Album, über das ich aber noch nicht endgültig urteilen mag. Was mir auffällt: die Songs sind sperriger, "künstlerischer", verspielter als auf den beiden Vorgängern, was aber auch den besonderen Reiz dieses Brüder-Albums ausmacht. "Erwachsener"? Keine Ahnung. Fordernder? Ganz sicher. Aber: spannend in jedem Fall, auch, wenn mir momentan ein wenig die ganz großen Momente (von "Peace Patrol" mal abgesehen - was für ein gottverdammt geiles Gitarrensolo!) - noch - ein wenig fehlen.

Tour erbeten, im Übrigen....
 
Die Brüder sind Freitagsheadliner auf dem ProgPower Europe dieses Jahr am 30.09 in Baarlo im Tulpenland:

https://progpowereurope.com/

Sagt mir auch der Rest des Line-Ups erstmal so wenig bis nix ist es schon eine Überlegung wert....
 
Zurück
Oben Unten