VULTURE - High Speed Metal

Muss noch auf mein Tape warten.

Zum Glück gibt es ja einen offiziellen Stream auf Youtube :D

EDIT:

Der neue Helloween Song hat mich "kurz" vom Erstdurchlauf abgehalten, jetzt bin ich aber mittendrin.
Was ist das denn bitte für ein geiles Album geworden?

Klingt 100% nach Vulture ohne einfach das Demo und die ersten beiden Alben zu wiederholen.
Bin noch nicht einmal komplett durch und ein paar Durchläufe will ich vor dem Fazit noch haben, doch ich glaube, dass dieses "Make it or break it"-Album mein bisheriger Favorit werden könnte.

Wenn das nicht sogar ein zukünftiger Klassiker ist.

Großartig gemacht, danke für dieses Meisterwerk.

Und wie geil ist denn bitte "Below the Mausoleum"?

EDIT 2:
Das Album müsste eigentlich überall Album des Monats sein.

Mindestens 9/10, eventuell sogar die Höchstwertung.

Mal schauen, ob eines meiner Vulture Shirts wieder passt

EDIT 3:
3. Durchlauf und das Teil wird sogar NOCH besser mit jedem Durchlauf.

Glückwunsch zu dieser Großtat.

Und mein Longsleeve spannt nicht mehr :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste schön geschrieben, kann ich so unterschreiben.

Morgen ist ja schon der 28.05., also Tape-Release.

Hoffentlich ist das schicke Teil bis Ende der Woche da. Vulture höre ich einfach am liebsten auf Tape.
Wobei ich es auch mal mit Vinyl versuchen sollte
 
Die Tapes sind tatsächlich (oh Wunder, mit deutlicher Verspätung) heute eingegangen. Dass ich deine auch noch heute/morgen schaff, kann ich nicht versprechen aber ich geb Gas!

Kein Stress. Dann hör ich solang einfach die beiden Vorgänger.
Hauptsache es gibt ein Label, das die Musik irgendwie auf Tape veröffentlicht. Eine Woche mehr oder weniger macht da den Bock nicht fett
 
Bestellung, also LP und Shirt sind angekommen. Ein bisschen Kritik möchte ich am Ende (leider) doch loswerden, allerdings nicht wütend auf die Band zeigend. Zumindest vermute ich, dass das Merch nicht von euch selbst (mindestens einer von Vulture liest und schreibt hier ja mit) kommt, sondern von Kings Road. Das Motiv ist so grob aufgelöst, als lebte man in einer Zeit, in der gerade die ersten Gehversuche beim Textildruck gemacht wurden.
 
Eben die Versandbestätigung bekommen :jubel::jubel::jubel:

Mit ganz viel Glück ist die Bestellung bis Montag da, dann kann ich meinem Tape-Kumpel direkt seins in die Hand drücken.
Nicht dass der am Ende selbst eins bestellt.
 
Zurück
Oben Unten