W.A.S.P. Herbst 2020 -ABGESAGT------ "1984-Headless" Hits from the first 4 albums

Der Like ist für den Termin, nicht dafür, dass du nicht im Lande bist ;).

Weiß ich doch. Vor 2 Jahren, als wir uns in der Batsche trafen, war ich ja extra für WASP 2 Tage früher zurück gefahren. Aber Mitte Oktober ist es eigentlich noch viel zu schön, um abzureisen. Dann versäume ich (leider) auch alljährlich Y&T im Colossaal...
 
Weiß ich doch. Vor 2 Jahren, als wir uns in der Batsche trafen, war ich ja extra für WASP 2 Tage früher zurück gefahren. Aber Mitte Oktober ist es eigentlich noch viel zu schön, um abzureisen. Dann versäume ich (leider) auch alljährlich Y&T im Colossaal...
Dann fährst du einfach am 7.11. über die Schweiz (Pratteln) nach hause, da werde ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein;).
Außerdem werden natürlich Oberhausen und Langen mitgenommen :jubel:.

EDIT: Oberhausen: @Blackie , @Thalon , @Othuum und übliche Verdächtige, wie schaut´s aus?
 
Dann fährst du einfach am 7.11. über die Schweiz (Pratteln) nach hause, da werde ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein;).
Außerdem werden natürlich Oberhausen und Langen mitgenommen :jubel:.

EDIT: Oberhausen: @Blackie , @Thalon , @Othuum und übliche Verdächtige, wie schaut´s aus?
Hmmm, ein Freitag, das macht die Sache interessant.
Ich kann's noch nicht genau sagen, aber sieht gut aus! :top:
 
Das ist gar nicht so abwegig. Gute Idee! Seit Jahren habe ich eigentlich vor, auf dem Hin- oder Rückweg unterwegs ein Event mitzunehmen und Pratteln liegt ja gleich neben der Fahrspur. Mal sehen. Eine Woche eher würde ich natürlich nicht heim fahren, aber, wenn es sowieso im "Zeit-Korridor" läge, dann schon mitnehmen - WENN bis dahin nicht ausverkauft...

Preise sind natürlich auf Schweizer Niveau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte ist eingetütet.
Ist zwar noch "etwas" hin, aber man weiß ja nie, gelle ;)

img_20200116_0408593gqkfx.jpg
 
Die Tour ist nun auch gecancelt worden, schade :hmmja::


" Due to the Worldwide Covid-19 Pandemic, W.A.S.P. has been forced to cancel their "1984 to Headless" Tour. Because of the complexity and scheduling of future touring plans, the "1984 to Headless" Tour will not be able to be performed at this time. Although we are saddened to have to miss this tour, we would hope to look at doing that Special Tour at some point in the future.


In the coming weeks we will make a Special Announcement as to those future plans.
For ticket refunds, please contact the original point of purchase locations for a complete refund.


This is certainly not the way we would have wanted this Tour to end. There was a tremendous amount of work and preparation that went into the planing for this Tour. But the Band are still hard at work in what will be a coming period of memorable events including recording, a book and touring.
Trust us, the wait WILL BE WORTH IT!


The next couple of years are going to be INTENSE!! "

http://waspnation.com/waspnation.htm
 
Zurück
Oben Unten