W!derspruch suchen Dich (Gitarre/Bass)

Dieses Thema im Forum "DR ROCK - Musikermarkt" wurde erstellt von Iced_Örv, 25. Dezember 2019.

1. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Proberaum und Songs vorhanden!!!

Wir, überaus fähiger Drummer und brauchbarer Gitarrist/Gesangs-Kevin, suchen Leute aus dem Raum Frankfurt am Main, die mit Musik Geld verdienen wollen.

Wir suchen Leute, die ihre Ideale beim Musizieren ausblenden können und recht simpel strukturierten Deutschrock spielen wollen.

Profi oder Anfänger ist egal, es geht um den Spirit ^^

Uns geht es primär darum, in diesem Genre Geld zu verdienen. Dementsprechend sollten Interessenten auch authentisch Sachen wie "Ich mache diese Musik, weil mein Innerstes danach verlangt" von sich geben können, ohne einen Lachkrampf zu bekommen.

Wir suchen noch mindestens einen Gitarristen und einen Bassisten.

Den "ideologischen Überbau" erläutern wir gern im persönlichen Gespräch.

Interessenten melden sich bitte per PN.

2. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Zu häßlich für die traditionelleren Formen der Prostitution?

hackiausbruch, G0ri und Fire Down Under gefällt das.
  3. Iced_Örv

Die ist uns zu ehrlich. Das wird dem Genre nicht gerecht.

Wir wissen aus Erfahrung eines Bandmitglieds, dass die hochgradig debilen Fans tatsächlich sehr kaufkräftig sind, dabei allerdings auch überaus anspruchslos.

Du willst ein Stück vom Kuchen? Wider sprich und tritt dem Widerstand bei

Gott gefällt das.
  4. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Nein, vielen Dank! Ich zahle lieber weiterhin unterm Strich drauf. Bin auch gar nicht aus der passenden Gegend.

Nichts für ungut, aber ich wünsche euch auch eher keinen Erfolg bei eurer Suche, glaube ich.

5. Iced_Örv

Wenn Du Onkelz. Freiwild etc und deren Fans nicht magst, dann wünschst Du uns Erfolg. Ganz sicher

6. Gott

Gott Deaf Dealer

Sehr geiler Plan!! Richtig Kohle machen durch Punks verarschen, und das mit der Mega-Doppelmoral-Power der Gewinner! Ihr wisst wie’s geht!:jubel:

Ich bin zwar kein Bassist, aber ich würde euch gerne managen! Denn ihr habt eben einfach genau den richtgien Spirit! Der passt einfach total gut zu meiner Leadership Philosophy! Die Walterbach-Money-Power-Methode: Richtig Kohle machen durch junge „Bands“ verarschen mit Rumgeschleime und Knebelvertrag usw.
    Könnten wir da ins „Geschäft“ kommen?;) Glaubt mir, ich bring euch "ganz groß raus"! So wie Maiden und Madonna!:feierei:

7. Iced_Örv

Schreib mal ne PN.

Ich bin da generell für zu haben, denn ich hasse Orga-Arbeit. Und ein externer Repräsentant sorgt auch dafür, dass kein Personenkult um die Musiker entstehen kann.
    Es geht ja um die Botschaft.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.