W:O:A 2020 - 30.07. - 01.08.2020

Das hätte in diesem Forum vor 1/2 Jahr auch keiner laut sagen dürfen: "Mein einziges Festival 2020? Das Wacken online mit Doro, Sabaton und Beyond The Black!"

:feierei:
 
Ich werde wohl auch mal wieder rückfällig!
Komme ja genau passend nach Hause!

https://www.wacken.com/de/news-details/wacken-world-wide-zeitplan-veroeffentlicht/

Ausserdem freuen wir uns, die folgenden Neuzugänge bekannt geben zu dürfen, die ebenfalls allesamt einzelne Songs oder ganze Konzerte für Wacken World Wide einspielen:

Alice Cooper

Foreigner

Alcatraz

Russkaja

Ross The Boss

Jesper Binzer

Fiddler’s Green

Thundermother

Mister Misery

Therapy?

Critical Mess

Budderside

Michael Monroe

Lordi

Walkways

Deine Cousine

Alligatoah

Metal Battle Veterans feat.:

Centuries of Decay

Crisix

E-an-na

Trainwreck

Valley of Chrome

Zusätzlich wird der Livestream durch legendäre W:O:A-Konzerte von Acts wie Iron Maiden, In Flames und Arch Enemy ergänzt.
 
Ist ja gleich um die Ecke bei mir, daher bin ich auch immer jedes Jahr dort. Ziemlich traurig, eigentlich wäre ich heute morgen losgefahren....

Festivals sind so schön, man kann einfach mal 3 Tage alles vergessen. Es gibt nichts außer aufstehen, Grillen, ein wenig was trinken, laute Livemusik, scheiße Labern, Lachen, Furzen, Rülpsen :cool:
 
So, Friends, ich bin bereit, muss aber noch ein bisschen worken nebenbei. Wo geht die Party, hier?
BODY MF COUNT, ok, freu mich schon auf DORO!

LUpF79nY.jpg
 
Ich war ja in den letzten Jahren entweder dort es war mir fast egal.

Jetzt hatte ich aber einen Stunde lang meinen echten Spaß - mit dem Alice Cooper-Gig, den ich 2013 auch erlebte.
Guter Set, Echtes Cinemascope mit nur wenig Fehlern im Celulloid.
Vorher Foreigner war leider dem Trend entsprechend - zwar mit einigen Gimmicks, aber im Tempo eher für Ü60.

Fazit: Warsteiner schmeckt auch ohne Festival schon um 18:00!
 
Zurück
Oben Unten