Wacken 2018

H Like Hell

Deaf Leppard
Das W:O:A ist gerade vorüber, da ist es Zeit, nach vorn zu schauen. Heute Nacht beginnt der Vorverkauf der Eintrittskarten mit den 10.000 X-Mas-Tickets um Mitternacht exklusiv auf metaltix.de zum Preis von 210 Euro.

Mit darin enthalten ist das Wacken X-Mas-T-Shirt. Pro Besteller sind maximal zwei Karten bestellbar, danach gehen die regulären Karten für 220 Euro in den Verkauf und hier wird das Kontingent pro Besteller auf fünf Stück beschränkt sein.

Bereits bekannte Bands können hier im offiziellen 2018er Trailer besehen werden.
 
Die Live Streams haben echt Spass gemacht und ich hab mehr als einmal gedacht, dass Wacken auch mal wieder was für mich sein könnte (abgesehen von den Matschverhältnissen).
2018 stellt sich diese Frage allerdings nicht, da steht an jenem Wochenende unsere Siblerhochzeit an... :)
 
Die Live Streams haben echt Spass gemacht und ich hab mehr als einmal gedacht, dass Wacken auch mal wieder was für mich sein könnte (abgesehen von den Matschverhältnissen).
2018 stellt sich diese Frage allerdings nicht, da steht an jenem Wochenende unsere Siblerhochzeit an... :)

Änder mal bitte die SIBLERHOCHZEIT um!!! :D Uhrzeit und Adresse gibst Du ja noch bekannt, oder! Wir kommen! Wir bringen auch 'ne Band mit! Guckst Du hier:

https://forum.deaf-forever.de/index...the-und-vinylian-am-05-08-2017-in-hagen.8679/ ;);););)
 
Änder mal bitte die SIBLERHOCHZEIT um!!! :D Uhrzeit und Adresse gibst Du ja noch bekannt, oder! Wir kommen! Wir bringen auch 'ne Band mit! Guckst Du hier:

https://forum.deaf-forever.de/index...the-und-vinylian-am-05-08-2017-in-hagen.8679/ ;);););)


Sag mal – du hattest doch auf dem KIT von jedem, der zur WOA-Zeit 2017 nicht kommen kann, eine Videobotschaft gedreht für irgend ein Fest zu Ehren von….

Was war das noch Mal? War das nicht wegen Vinylian und Kaoskäte? Oder um wen gings da nochmals? Gibt’s da nen Bericht? Oder hab ich „Hallo zieh Nationen“

Edith meint, hat sich erledigt:

Another Fine Mess - Die Hochzeitsfeier von @Chaoskäthe und @Vinylian am 05.08.2017 in Hagen
 
Auch wenn Wacken nur ca. eine Autostunde entfernt ist, wird das Festival auch 2018 auf mich verzichten müssen.
Gründe dafür: Zu groß, zuviel Zirkus, das Line Up wird mir sicherlich auch nicht gefallen, zu teuer (220 Euro für geschätzte 5 bis 6 Bands die einen interessieren sind mir zuviel) und außerdem muss ich an dem Wochenende Rasen mähen und mein Auto waschen.
 
Wie schon vorher angedeutet und sich dann im Laufe der 2017 er Veranstaltung bestätigt hat, war´s das erst einmal für mich.

War alles schön und gut - aber die nach wie vor existierenden Probleme, die nicht angepackt werden (obwohl teilweise recht einfach und ohne Kosten zu lösen), nerven mittlerweile nur noch. Und andere Festivals haben das nicht oder packen´s eben richtig an, anstelle nur kosmetisch und marketing-strategisch vorzugehen.
Soll heißen: Preis/Leistungs-Verhältnis = ungenügend.

Ich werde mich aber nicht bei den einseitigen Bashern einreihen und das W:O:A für immer und ewig ausschließen. Eine (für mich) gute Running Order (nicht das Billing), Rückmeldungen dass man den Ein/Auslass mit Verstand regelt, endlich immer passierbare Laufwege anlegt und es bei den Preisen nicht übertreibt - und ich bin dann wieder dabei. Notfalls mit Outdor-Rollator...

Die diesjährigen ersten Ankündigungen lassen aber die üblichen Wiederholungen der letzten Jahre erwarten =
6408.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich aber nicht bei den einseitigen Bashern einreihen und das W:O:A für immer und ewig ausschließen. Eine (für mich) gute Running Order (nicht das Billing), Rückmeldungen dass man den Ein/Auslass mit Verstand regelt, endlich immer passierbare Laufwege anlegt und es bei den Preisen nicht übertreibt - und ich bin dann wieder dabei. Notfalls mit Outdor-Rollator...

:D

the-tank-wheelchair.jpeg
 
Einer meiner Klienten hat so einen ähnlichen, ist aus Finnland, für die Jagd gebaut und kostet in der Grundversion 25.000€, in der Endversion 50.000€ und die Firma ist pleite, so das das Gerät mit kleineren Defekten seit zwei Jahren in der Garage steht.

Aber dafür war ich gar nicht hier.


Heute aus der Brockensammlung geangelt:

Denzau, Heike: "Tod in Wacken"; Kriminalroman; Emons-Verlag; ohne Ortsangabe; Deutschland 2013

41YY%2BJO1gOL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
 
Auch wenn Wacken nur ca. eine Autostunde entfernt ist, wird das Festival auch 2018 auf mich verzichten müssen.
Gründe dafür: Zu groß, zuviel Zirkus, das Line Up wird mir sicherlich auch nicht gefallen, zu teuer (220 Euro für geschätzte 5 bis 6 Bands die einen interessieren sind mir zuviel) und außerdem muss ich an dem Wochenende Rasen mähen und mein Auto waschen.
Richtige Antwort!Seitdem ich weiß das heuer unser Bürgermeister zusammen mit Örtlichem Bäcker u.dem Örtlichem Trinker(nein nicht ich) da war geh ich lieber auf Kerwa.Das ist nix anderes.Mit dem Bäcker hab ich geredet,Avantasia hat ihm gefallen,Kreator war zu hart,Megadeth zu schrill etc.blabla .. Wacken wir werden uns nie sehen denk ich!
 
Haben uns für nächstes Jahr Tickets gekauft. Keiner von uns war jemals auf dem Wacken. Wenn ichs mir recht überlege, war ich überhaupt noch nie auf einem reinrassigen Metal-Festival mit mehreren 10k Besuchern - in der Größenordnung kenne ich nur Stilmix-Veranstaltungen wie RaR/RiP, Sziget u.ä.. Aber ich denke mir "einmal im Leben sollte man's mal gesehen haben", mit Mitte 30 wirds langsam Zeit, so lange ich es noch schaffe eine Woche im Zelt zu schlafen und mit Bier zu frühstücken. :D
Das wird sicherlich nicht das musikalisch hochwertigste Festival des Jahres für mich (dafür gibts ja Roadburn etc.), aber Spaß werden wir garantiert haben...:feierei:
 
Warum liest du dann im Wacken Thread?
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich. Um zu erfahren, was sich dieses Rock Am Ring für Wochenendkuttenträger für neue Peinlich chkeiten ausdenkt, um dafür 220 Ocken zu verlangen (die meisten Bands kriegt man mittlerweile für nen Betrag minus grosszügigem Mengenrabatt). Naja, so ne Bierpipeline und das ganze Zirkusgedöhns kostet ja auch...

Edit: und genau diese "Einmal-im-Leben-muss-man-das-erlebt-haben"-Menschen sind der Grund für diesen ganzen Rotz!!!
 
Zurück
Oben Unten