Wacken 2018

Hinter Tür 5:
Diablo Blvd
The Charm the Fury

Hinter Tür 6:
Wintersun
Blues Pills
Converge
Gaahls Wyrd

Mit Gaahls Wyrd wieder was für mich und wie ich feststelle, sind Converge was ziemlich interessantes! Die werden mehr gehört!

Es wird so langsam mit einem guten Line Up! :)
 
Wahrscheinlich haben die Veranstalter die Kritik endlich gehört
Ich finde es wurde schon in den letzten Jahren immer etwas besser.

Die Wackinger Bühne wurde immer mehr zu einer "ernsthaften" Musikbühne, was jetzt ein echt cooles Ambiente für diverse kleinere Folk/Black/Death Bands bietet. Die Wasteland Stage genauso. Dann hat man noch die Night to Dismember eingeführt, welche ich echt super als Kontrast-Programm finde.

Die Programm-Vielfalt und Optimierung der Infrastruktur hat dann insgesamt noch zu einer Entzerrung des Publikums geführt.

Das geht jetzt schon gute 4-5 Jahre aufwärts. Wir wollten 2015 ja eigentlich schon woanders hinfahren, aber naja...dann kam Savatage! :D
 
Zurück
Oben Unten