C
Chani
Guest
Ist jetzt Maiden schuld am Untergang des Metals wenn sie auf dem Wacken headlinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist jetzt Maiden schuld am Untergang des Metals wenn sie auf dem Wacken headlinen?
Ist dir langweilig?![]()
Ich wollte nur mal bisschen bzgl. des teils sehr abfälligen Postens über Wackenbesucherinnen zurückstänkern. Vielleicht wirkt auch hier der Verlust eines geschätzten ehemaligen Forenmitglieds mit rein, der durch so geballtes Stänkern sich hier nicht mehr willkommen fühlte.
Ich meine ich las auch im Maiden-Tour Thread einige Übereinstimmungen, die aber bei der 'Heiligen Kuh' ohne mu(h)rren akzeptiert werden, während woanders der Untergang dieses und jenes verschrieen wird.
Ja, bloß wurden mir die Besucher hier im Forum schon durch einige Begrifflichkeiten herabgewürdigt.
Wahrscheinlich dann auch durch meine. Ich sage ja auch, dass ein guter Teil der Wacken-Besucher nicht dem entspricht, was es für mich bedeutet, Heavy Metal Fan zu sein. Das sind halt - ein bisschen übergeneralisiert gesagt - nicht die Leute, die ich auf meine Metal Partys einladen würde. Nur ist das für mich keine Herabwürdigung. Ich lade z.B. meine Arbeitskollegen oder meine Mutter auch nicht auf Metal Partys ein und trotzdem schätze ich sie als Menschen sehr. Meinst du nicht, es kann diesen Leuten im Grunde genauso egal sein, ob unsere Vorstellungen von Heavy Metal sich überschneiden oder nicht, wie es mir egal ist, ob sie mich möglicherweise für ein steifes, elitäres Arschloch halten, das die Sache viel zu ernst nimmt?
Bei dir ist es mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen, waren eher einzelne Beschreibungen/Wörter in den letzten Tagen und nicht zu dem Zeitpunkt der großen Diskussion.
Wer oder was sich als Metal oder nicht definiert, ist mir eigentlich vollkommen egal. Bloß die Überhöhung, die 'Besserstellung' stört mich.
...Metal und Hip Hop...
Diese künstlich hochgezüchtete Fehde ist mir bis heute Schleierhaft.
Kann ich mir nur durch dieses grenzdebile Anti-Hip Hop Alliance Shirt vom EMP erklären, das mal sehr beliebt war.![]()
Hot take: Lieber Alligatoah als Sabaton und Powerwolf.Mir auch. Gibt ein paar Sachen aus dem Bereich, die ich richtig geil finde. Mein Bruderherz und ich sind sehr wahrscheinlich Ende Oktober in Köln bei MC Bomber.![]()
Karte kostet 2023 299€Gerade aus dem Urlaub zurück und nun mitbekommen das ja Wacken war.
Naja ist schon lange nicht mehr meins wegen Rummel, Größe und Bands aber ist halt so.
Venon, Mercyful Fate, Overkill, Pestilence, Misery Index und noch eine Handvoll Bands hätten mich interessiert. Aber für sowenig ist es zuweit, teuer und lohnt sich einfach nicht.
Zu dem Publikum und den Medien.
Kalr sind dort auch viele tanzende Sekretärinnen und Wochenendprolls. Aber die gibt es fast überall und die Medien fangen ja auch nur die ein den ich würde zb bei keiner RTL Kamera stehen bleiben. Da gebe es eher eine Bierdusche.
Apropo Bier. Was hat den eins gekostet und wie teuer war das Essen. Sowas interessiert mich immer.
2023 wird die Karte bei 4 Tagen Konzert und der allgemeinen Inflation und Weltpolitik sicherlich 300 kosten.
Aber Naja billiger wird nichts.
2023 wird die Karte bei 4 Tagen Konzert und der allgemeinen Inflation und Weltpolitik sicherlich 300 kosten.
Aber Naja billiger wird nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen