Wacken 2025 (31.07.-03.08.)

Moin moin aus Wacken.

Hier geben ja wieder einige klasse Kommentare ab.

Guns n Roses gestern waren gut! Klar, Axl hat seine Schwierigkeiten, aber die Hits haben bis auf Welcome To The Jungle gesessen. Ich bin einfach mit einer moderaten Erwartungshaltung ran gegangen. In der ca 15. Reihe hatte ich aber meinen spaß. 3+h braucht man auf einem Festival aber definitiv nicht.
Also ein anderer Kumpel von mir ist da ganz anderer Meinung. Der sagte das wir gar nix. Der und alle seine Kumpels sind dann auch frühzeitig abgezogen. Die Hits waren ja wahrscheinlich erst zum Schluss, da waren sie halt nicht mehr da. Und wie du schon sagst 3+ Stunden sind auf nem Festival zu zäh. Und das kannste ja auch gar nicht mit Hits füllen.
 
Das Mickey Maus Gejaule kann absolut in die Tonne, sorry, positive Worte sind da nix als Schönrederei. Selbst an Axls bestem Tag bereut man noch die Existenz des eigenen Gehörs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Vom getragenen Bariton bis in die sauber erklommenen Höhen des Alto präsentierte sich Rose topfit über fünf Oktaven – wie zu seinen besten Zeiten."
Wenn der Verlag, für den man arbeitet, nach der Pfeife des gleichen Finanzinvestors tanzt, dem die Mehrheit des Festivals gehört, über das man schreibt, können schon mal die Gäule mit einem durchgehen. Diese Hofberichterstattung wird aber vermutlich auch nicht mehr viel nutzen, wenn in den kommenden Tagen das Abreisechaos die Schlagzeilen beherrscht. Aus eigener Kraft werden es nur noch die wenigsten vom Gelände schaffen.
 
Zurück
Oben Unten