Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Aber....warum?Damals vor 40 Jahren hatten wir nur Kondome und einen Satz frischer Unterhosen dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber....warum?Damals vor 40 Jahren hatten wir nur Kondome und einen Satz frischer Unterhosen dabei
Eher Alestorm, Ikkimel, HGich.T, Mehnersmoos, Drunken Masters/KIZ, Electric Callboy, DJ Hundefriedhof, Lagerstein, Kassierer, Muschiflo, Turbonegro, Scooter...Stumpf Ballern Playlist.Within Temptation und co.?

Das war auf meinem ersten Wacken auch so. Und ich bin echt froh, dass ich das nicht mehr so machen muss!Damals vor 40 Jahren hatten wir nur Kondome und einen Satz frischer Unterhosen dabei und Notstrom hießen die versteckten Bierdosen im Schlafsack![]()
Aber....warum?
somlIch war zwar dabei, aber ich kann mich nicht mehr erinnern![]()
Eher Alestorm, Ikkimel, HGich.T, Mehnersmoos, Drunken Masters/KIZ, Electric Callboy, DJ Hundefriedhof, Lagerstein, Kassierer, Muschiflo, Turbonegro, Scooter...Stumpf Ballern Playlist.
Das war auf meinem ersten Wacken auch so. Und ich bin echt froh, dass ich das nicht mehr so machen muss!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Aber....warum?
Also DJ Hundefriedhof hat mich jetzt schon hellhörig gemacht.Eher Alestorm, Ikkimel, HGich.T, Mehnersmoos, Drunken Masters/KIZ, Electric Callboy, DJ Hundefriedhof, Lagerstein, Kassierer, Muschiflo, Turbonegro, Scooter...Stumpf Ballern Playlist.
Das war auf meinem ersten Wacken auch so. Und ich bin echt froh, dass ich das nicht mehr so machen muss!
Aaalter...Also DJ Hundefriedhof hat mich jetzt schon hellhörig gemacht.
Ansonsten: früher wäre mir Wacken einfach zu stressig gewesen, weil ich immer den Drang hatte, mir alle Bands anschauen zu müssen.
Mittlerweile bin ich etwas entspannter und als mich im Frühjahr ein Kumpel fragte, ob ich nicht mitkommen wollen würde, habe ich es ernsthaft überlegt. Warum nicht einfach mal ein paar Tage mit Freunden raus aus dem Alltag und ein bisschen feiern? Dazwischen mal ein paar Bands schauen? Genug gute Sachen sind jedes Jahr dabei. Bei mir passte es nicht, aber wenn Geld und Zeit kein Problem wären, wäre ich wohl mitgefahren.
Leider musste mein Kumpel nach einem Tag abbrechen, weil sein Arzt ihm den Befund Speiseröhrenkrebs mitteilte
Da wird einem wieder vor Augen geführt, dass manche „Probleme“, die hier voller Leidenschaft diskutiert werden, doch in größerem Rahmen betrachtet ziemlich klein werden…

Danke Dir. Wollte jetzt auch keinen runterziehen, aber mich beschäftigt das gerade logischerweise schon sehr stark.Aaalter...
Das war mal ein unerwarteter, echt darker Turn!
Ja...da kann ich nur zustimmen.
Ich wünsche deinem Kumpel, dass er den Mist ganz schnell platt macht. Ein Bier/Cocktail bei uns ist für euch reserviert!
Vor einigen Jahren hatte ich ein Erweckungserlebnis: Am letzten Tag vom Summer Breeze, welches seinen Namen alle Ehre machte, reichte mir ein Kumpel ne eiskalte Büchse Bier! Des Rätsels Lösung war ne mit Gas- Katuschen betriebene Kühlbox! Seitdem nenne ich so ein Teil mein Eigen und möchte es nicht missen. Natürlich pflege ich auch den verklärt- romantischen Blick in die Vergangenheit, aber auf den Luxus 'immer kaltes Bier' möchte ich nie und nimmer mehr verzichten!Damals vor 40 Jahren hatten wir nur Kondome und einen Satz frischer Unterhosen dabei und Notstrom hießen die versteckten Bierdosen im Schlafsack![]()

Wieviele Kartuschen braucht so ein Dingen am Tag?Vor einigen Jahren hatte ich ein Erweckungserlebnis: Am letzten Tag vom Summer Breeze, welches seinen Namen alle Ehre machte, reichte mir ein Kumpel ne eiskalte Büchse Bier! Des Rätsels Lösung war ne mit Gas- Katuschen betriebene Kühlbox! Seitdem nenne ich so ein Teil mein Eigen und möchte es nicht missen. Natürlich pflege ich auch den verklärt- romantischen Blick in die Vergangenheit, aber auf den Luxus 'immer kaltes Bier' möchte ich nie und nimmer mehr verzichten!![]()
![]()
Vor einigen Jahren hatte ich ein Erweckungserlebnis: Am letzten Tag vom Summer Breeze, welches seinen Namen alle Ehre machte, reichte mir ein Kumpel ne eiskalte Büchse Bier! Des Rätsels Lösung war ne mit Gas- Katuschen betriebene Kühlbox! Seitdem nenne ich so ein Teil mein Eigen und möchte es nicht missen. Natürlich pflege ich auch den verklärt- romantischen Blick in die Vergangenheit, aber auf den Luxus 'immer kaltes Bier' möchte ich nie und nimmer mehr verzichten!![]()
![]()

1 Kartusche hält 24 Stunden, eher etwas länger! Ich tausch immer zur selben Zeit, so bin ich auf der sicheren Seite!Wieviele Kartuschen braucht so ein Dingen am Tag?

Von Profis muss man lernen1 Kartusche hält 24 Stunden, eher etwas länger! Ich tausch immer zur selben Zeit, so bin ich auf der sicheren Seite!![]()

Von Profis muss man lernen![]()
Völlig verständlich!Danke Dir. Wollte jetzt auch keinen runterziehen, aber mich beschäftigt das gerade logischerweise schon sehr stark.
Das Teil haben wir auch und ich sehe das absolut genauso. Kalte Getränke sind einfach der Killer!Vor einigen Jahren hatte ich ein Erweckungserlebnis: Am letzten Tag vom Summer Breeze, welches seinen Namen alle Ehre machte, reichte mir ein Kumpel ne eiskalte Büchse Bier! Des Rätsels Lösung war ne mit Gas- Katuschen betriebene Kühlbox! Seitdem nenne ich so ein Teil mein Eigen und möchte es nicht missen. Natürlich pflege ich auch den verklärt- romantischen Blick in die Vergangenheit, aber auf den Luxus 'immer kaltes Bier' möchte ich nie und nimmer mehr verzichten!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen