Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder das oder er schmeißt nach 1 Song das Mikro in die Ecke weil ihm irgendwas nicht passt... aber vielleicht ist er mit der Zeit auch altersmilde gewordenDer Axl Rose kann doch schon nach zwei Songs nicht mehr![]()

). Dann noch den Start von Machine Head und King Diamond gucken und den Rest von den Reitern und dann der weirdeste Festival Abschluss den ich je hatte, mit Amenra und den Kassierern. 
Oh leck, dein Post klingt wir die vertonte Hölle!Die Running Order ist für mich quasi perfekt! Ein paar kleine, aber aushaltbare Überschneidungen, sonst könnte es kaum besser sein.
Mittwoch beginnt tatsächlich mit einem Vortrag von Alexander Gerst. Für mich als kleiner Space Nerd könnte es inklusive dem diesjährigen Space Camp, kaum eine coolere Bestätigung geben!
Dann wollen Kumpels vermutlich Wind Rose sehen. Danach ein bisschen Apocalyptica und dann tatsächlich auf der Wackinger nach Jahren mal wieder Samsas Traum. Das wird so eine richtige Zeitmaschine in meine 20er! Danach immer mit schön Pause, erst Into the Woods und dann Skynd...vielleicht noch den Rest von Saltatio Mortis, wenn Laune.
Donnerstag wird entspannt. Vielleicht Nachmittags BAP und Grave Digger und dann Guns n Roses. Falls es da zwischendurch zu langweilig wird, kann ich mir Ministry angucken und für das Finale wieder da sein.
Freitag gehts ekelig früh mit Heavysaurus los. Dann erst wieder ab 15h Iotunn und Wednesday13. Vielleicht Eihwar. Dann überschneidet sich Papa Roach leider mit den Boomtown Rats und Mimi Barks, aber da muss ich wohl PR den Vorzug geben. Dann Dimmu Borgir und wenn Lust noch Katatonia.
Samstag tu ich mir nur ganz vielleicht Trollfest um 11 an. Dann irgendwann Dool und Master Boot Records und erst Abends dann Gojira und die Ankündigung-Show fürs nächste Jahr (Die ist irgendwie ein kleines Highlight für mich geworden, weil da alle coolen Menschis nochmal auf einen Fleck zusammen kommen!). Dann noch den Start von Machine Head und King Diamond gucken und den Rest von den Reitern und dann der weirdeste Festival Abschluss den ich je hatte, mit Amenra und den Kassierern.
Insgesamt kann ich alles sehen, was mir wichtig ist und dazwischen ist mehr als genug Zeit für anderen Festival Kram! <3
Satire bitte kennzeichnen.Die Running Order ist für mich quasi perfekt! Ein paar kleine, aber aushaltbare Überschneidungen, sonst könnte es kaum besser sein.
Mittwoch beginnt tatsächlich mit einem Vortrag von Alexander Gerst. Für mich als kleiner Space Nerd könnte es inklusive dem diesjährigen Space Camp, kaum eine coolere Bestätigung geben!
Dann wollen Kumpels vermutlich Wind Rose sehen. Danach ein bisschen Apocalyptica und dann tatsächlich auf der Wackinger nach Jahren mal wieder Samsas Traum. Das wird so eine richtige Zeitmaschine in meine 20er! Danach immer mit schön Pause, erst Into the Woods und dann Skynd...vielleicht noch den Rest von Saltatio Mortis, wenn Laune.
Donnerstag wird entspannt. Vielleicht Nachmittags BAP und Grave Digger und dann Guns n Roses. Falls es da zwischendurch zu langweilig wird, kann ich mir Ministry angucken und für das Finale wieder da sein.
Freitag gehts ekelig früh mit Heavysaurus los. Dann erst wieder ab 15h Iotunn und Wednesday13. Vielleicht Eihwar. Dann überschneidet sich Papa Roach leider mit den Boomtown Rats und Mimi Barks, aber da muss ich wohl PR den Vorzug geben. Dann Dimmu Borgir und wenn Lust noch Katatonia.
Samstag tu ich mir nur ganz vielleicht Trollfest um 11 an. Dann irgendwann Dool und Master Boot Records und erst Abends dann Gojira und die Ankündigung-Show fürs nächste Jahr (Die ist irgendwie ein kleines Highlight für mich geworden, weil da alle coolen Menschis nochmal auf einen Fleck zusammen kommen!). Dann noch den Start von Machine Head und King Diamond gucken und den Rest von den Reitern und dann der weirdeste Festival Abschluss den ich je hatte, mit Amenra und den Kassierern.
Insgesamt kann ich alles sehen, was mir wichtig ist und dazwischen ist mehr als genug Zeit für anderen Festival Kram! <3
Klar! Geht ja gar nicht anders, bei nem hartn Mettler wie mir!Oh leck, dein Post klingt wir die vertonte Hölle!![]()
Kenner wie Gnomos wissen, dass ich das komplett ernst meine.Satire bitte kennzeichnen.![]()
Deswegen auch 3 Stunden, dann hat er genug Zeit, neu anzusetzen und den richtigen Ton zu finden oder auf den Playback Knopf zu drückenDer Axl Rose kann doch schon nach zwei Songs nicht mehr![]()
Wenn die den Fokus auf ihre frühe TechDeath-Phase legen wird das doch grandios.Würde mir nur BAP anschauen. Den Rest vom Line Up kenn ich nicht.
3,5 Stunden Guns N Roses ist aber auch übertrieben lang...
Entweder das oder er schmeißt nach 1 Song das Mikro in die Ecke weil ihm irgendwas nicht passt... aber vielleicht ist er mit der Zeit auch altersmilde geworden![]()
Ihr habt wohl keinen Plan was aktuell bei GnR los ist...Deswegen auch 3 Stunden, dann hat er genug Zeit, neu anzusetzen und den richtigen Ton zu finden oder auf den Playback Knopf zu drücken.
Alles schon im GnR Thread durchgekaut. Da kann man sich auch Erfahrungsberichte durchlesen.So dolle viel scheint bei GnR nicht los zu sein, wenn man sich so manche Stimme zur aktuellen Tournee anhört/durchliest.
Besonders nicht auf einem Festival, das stimmt.Habe ich, keine Sorge. Drei-einhalb Stunden bräucht' ich davon definitiv nicht, Legende hin oder her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen