Wallfahrer

Erster Durchlauf rechtfertigt bereits die Blindkauf-Entscheidung. Das Album fügt sich stilistisch nahtlos an die Vorgänger an. Die Band hat ihren Stil gefunden und zieht ihn ohne Umwege durch - bis jetzt funktioniert das wunderbar. Inwiefern das in den bisherigen Intervallen noch so weitergeht, wird sich zeigen.
 
Die Tage mal wieder "Rattenritual" und "Lightbringer-Leidbringer" auf den Plattenteller geworfen. Beide Alben immer noch richtig stark. Rattenritual wegen "Des Winters Joch (Still und müd' wird die Welt)" vielleicht noch etwas stärker.
Deshalb konnte ich gar nicht anders, als jetzt auch die neue Scheibe zu ordern. Mein Technics und ich freuen uns.
 
Herausragende Band, die mir trotz leicht eisregigem Gekeife runter geht wie Messwein. In einer gerechten Welt haetten Wallfahrer einen millionendeal bei lupus lounge verdient
 
Zurück
Oben Unten