Wallfahrer

Meine ist auch unterwegs. Freu mich schon. Habe mich echt am Riemen reissen müssen, um das Album nicht zu oft zu hören.
 
Meine wurde auch versandt.
Bin wieder sehr gespannt auf das Album
Tolle Band, die mehr Aufmerksamkeit verdient hat
 
Das Debut wird nun auf Vinyl erscheinen.
Die Band schreibt:

To whom it may concern:

After a lot of requests in the past 5 years we have collaborated with Adam of Schattenpfade,
who supports us since the first appearance of Wallfahrer, to create a double vinyl version of our debut album "Anthologie Der Abkehr".

This edition is strictly limited to 240 copies:
120 copies available from us, 120 copies available via www.schattenpfade.de.

Release date is upcoming thursday, june 8th 2023 on Fronleichnam/Feast of Corpus Christi.

Hail nature. Hail freedom.
WALLFAHRER


 
Wieso kann man bei "schattenpfade" eigentlichen nur nach Deutschland bestellen. Wie scheisse ist das denn bitte sehr. 21. Jahrhundert und so. :thumbsdown:

EDIT: Ich bekennen mich hier mal selber als einer der nicht lesen kann und zu schnell an die Decke geht bevor er richtig recherchiert hat. :hmmja: Habe die LP über Adam bei Schattenpfade bestellen können. Also alles gut. Man (darf man dass überhaupt noch so sagen?) was freu ich mich auf die Pladde, nach dem ich die Möglichkeit, die CD damals zu kaufen habe verstreichen lassen. :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Platte von der "Abkehr" ist mittlerweile angekommen. Muss nur noch mal zeit finden diese zu hören. Auch schön, hat man sich entschieden ein Vinyl nachzuliefern.
 
Gefällt mir, hat viel Gemeinsamkeiten mit bisherigen Songs, sowohl textlich als auch vom Stil. Wegen mir dürfte die Band mittlerweile etwas mehr riskieren, bevor sich das Konzept abnutzt.
 
Ich hätte gerne einen Albumcover-Patch von denen zum nächsten Album. Danke.

Wegen mir dürfte die Band mittlerweile etwas mehr riskieren, bevor sich das Konzept abnutzt.
Bei Dauthuz funktioniert es ja auch (noch) recht gut. Bin zufrieden wenn es so bleibt und die weiterhin wie vom Fließband geile Leads in ihre Songs packen.
 
Ich hätte gerne einen Albumcover-Patch von denen zum nächsten Album. Danke.


Bei Dauthuz funktioniert es ja auch (noch) recht gut. Bin zufrieden wenn es so bleibt und die weiterhin wie vom Fließband geile Leads in ihre Songs packen.
Bei den Bergbaumetallern merke ich schon Abnützung. Das letzte Album habe ich im Vergleich zu den Vorgängern kaum gehört.

Von dem her: Nur Mut Wallfahrer. Auf zu neuen Ufern. :D
 
Hier wird bei Wallfahrer und Dauþuz wegen vermeintlichen Stillstands gemeckert, im Chapel of Disease-Thread wegen zu viel Veränderung.. wie man es macht! :acute:
Ihr als Musiker seid den Hörern weder Weiterentwicklung noch Kontinuität schuldig. Es kamen nicht allein deshalb wo geniale und einzigartige Alben heraus, weil ihre genau das verfolgt habt, was euch vorschwebte, und es gibt wenig Gründe, daran was zu ändern. Natürlich wird es in nem Forum voller Liebhaber immer auch unterschiedliche Wünsche (wie meinen) geben, das sollte euch aber nicht beirren.
 
Ihr als Musiker seid den Hörern weder Weiterentwicklung noch Kontinuität schuldig. Es kamen nicht allein deshalb wo geniale und einzigartige Alben heraus, weil ihre genau das verfolgt habt, was euch vorschwebte, und es gibt wenig Gründe, daran was zu ändern. Natürlich wird es in nem Forum voller Liebhaber immer auch unterschiedliche Wünsche (wie meinen) geben, das sollte euch aber nicht beirren.
Ich denke die wenigsten Bands lassen sich davon beirren und das war auch keineswegs despektierlich oder dergleichen gemeint, sondern einfach nur als amüsante Feststellung. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich - wie so oft - irgendwo in der Mitte. Geschmäcker sind eben verschieden!
 
Zurück
Oben Unten