Wallfahrer

Finds auch nich sooo pralle, versteh nicht das hier so ein Fass aufgemacht wird.
Die Idee übers Crowdfunding gefällt mir allerdings. Na mal sehen
 
Ich habe wahrlich alle FB Gruppen und Leute zugespamt, habe einen kleinen CD Flohmarkt gestartet, der immerhin etwas einbrachte, aber es regt sich nicht mehr viel...
Nervt...
Ich sehe aktuell schwarz :(
 
Schade, dass hier so wenig Solidarität einer Label freien Band entgegen gebracht wird. Für jeden Schrott ist Geld da, aber jetzt scheitert das an ein paar grünen Scheinen...
Lieber nochmal die x-te Mayhem Live in Buxdehude Neuauflage laufen....

man, wie schade ey!
 
Schade, dass hier so wenig Solidarität einer Label freien Band entgegen gebracht wird. Für jeden Schrott ist Geld da, aber jetzt scheitert das an ein paar grünen Scheinen...
Lieber nochmal die x-te Mayhem Live in Buxdehude Neuauflage laufen....

man, wie schade ey!
Deine Analyse trifft zu. Dennoch ist noch nicht aller Tage Abend.

Da geht noch was.
 
Da Dir die Musik ja nicht pralle genug ist, kannst Du nicht verstehen, wie sehr ich an dem Projekt und dessen Erfolg hänge.
Wenn Dir mal musikalisch etwas wichtiges über den Weg läuft, dass aber nicht wie selbstverständlich aus dem EMP oder beim großen A mit 2 Klicks in 24 Stunden vor die Haustür geworfen wird, sondern dessen Existenz am seidenen Faden hängt und du nicht mehr machen kannst, als das was schon getan worden ist und doch reicht es evtl nicht (Eisenagnes hat ja noch Hoffnung), dann verstehst Du mich evtl besser.
 
Erstmal is das eine Unterstellung dass ich dich nicht verstehe.
Hab auch Sachen an die ich wohl nie rankommen werde.

Aber deshalb dem Forum mangelnde Solidarität zu unterstellen obwohl einige da was gespendet haben, finde ich nunmal einfach anmaßend.
Und das Abwerten von Sachen(jeden Schrott), die andere für sich als wichtiger empfinden als deinen Wunsch, ist ebenso anmaßend.
 
Da Dir die Musik ja nicht pralle genug ist, kannst Du nicht verstehen, wie sehr ich an dem Projekt und dessen Erfolg hänge.
Wenn Dir mal musikalisch etwas wichtiges über den Weg läuft, dass aber nicht wie selbstverständlich aus dem EMP oder beim großen A mit 2 Klicks in 24 Stunden vor die Haustür geworfen wird, sondern dessen Existenz am seidenen Faden hängt und du nicht mehr machen kannst, als das was schon getan worden ist und doch reicht es evtl nicht (Eisenagnes hat ja noch Hoffnung), dann verstehst Du mich evtl besser.
Wenn dir doch soviel daran liegt leg doch einfach die fehlenden grünen scheine dabei und fertig
 
Wenn dir doch soviel daran liegt leg doch einfach die fehlenden grünen scheine dabei und fertig
Du Kackbratze, ich habe tatsächlich bereits einfach ohne Gegenwert knapp einen der grünen Scheine gespendet, aber wenn du dafür sorgst, dass meine Tochter am Ende noch Windeln zur Verfügung gestellt bekommen kann, dann werde ich deinen tollen Plan gern in die Tat umsetzen, Du Großmaul!
Alter Falter...Lauf weiter, hier gibt es nix zu sehen für Dich...was maßt DU dir grad an?!?!
 
Leute, ich bin zwar kein Mod, aber können wir uns dann wieder einkriegen...Musik ist wichtig ist soll nie aus unserer aller Leben verschwinden, aber deswegen muss man hier nicht so einen Zinnober veranstalten.

Mir gefällt die Musik, ich habe die Band unterstützt, aber wenn es sich nicht ausgeht, dann ist das so und das muss man akzeptieren, auch wenn das für den einen oder die andere sicher schmerzhaft ist...

Sich deswegen in die Harre zu bekommen ist einfach nur beschämend!
 
Sorry, dein Engagement für eine durchaus interessante Band in Ehren, aber der Ton geht ja wohl gar nicht. Ich hoffe mal stark, du hast dich bei anderen Dingen, die dich nerven, besser im Griff.

Drüberstehen und weiter gehts.
 
Du Kackbratze, ich habe tatsächlich bereits einfach ohne Gegenwert knapp einen der grünen Scheine gespendet, aber wenn du dafür sorgst, dass meine Tochter am Ende noch Windeln zur Verfügung gestellt bekommen kann, dann werde ich deinen tollen Plan gern in die Tat umsetzen, Du Großmaul!
Alter Falter...Lauf weiter, hier gibt es nix zu sehen für Dich...was maßt DU dir grad an?!?!
Ruhig Blut es ist Freitag kurz vor We
Ich kann dir Windeln von meiner Tochter schicken. Schreib mir ne PM und wir klären die Details
 
Zurück
Oben Unten