Wallfahrer

Höre mich aktuell durch das Album. Musikalisch halt genau meine Baustelle. Auch schön, dass mir die deutschen Lyrics nicht auf den Keks gehen, sondern ähnlich wie in Sól von Helrunar sich sehr gut ins Gesamtbild einfügen.
Bin begeistert.
 
Mal von FB kopiert, weil dort neulich auch einer nachgefragt hatte:
"No changes from the pressing plant concerning the schedule by now. So the current delivery date is still between april 26th and 29th. If we should get new info, we will post it on Indiegogo."
 
Vielleicht kann einer hier helfen; Wurde durch das Crowdfunding eine komplette Vinyl Auflage finanziert, oder exklusiv für die Backer?
Ich hab das Crowdfunding verpasst und würde mich schon ärgern...
 
Vielleicht kann einer hier helfen; Wurde durch das Crowdfunding eine komplette Vinyl Auflage finanziert, oder exklusiv für die Backer?
Ich hab das Crowdfunding verpasst und würde mich schon ärgern...
Das ist eine gute Frage. Auf Indiegogo steht nur, dass durcg das Criwdfunding eine limitierte, handnummerierte Vinyl Edition produziert wird. Ob nur für Backer oder allgemein kann ich da nicht rauslesen.
 
Die beiden Platten (ebenfalls mit Widmung) haben sich hier materialisiert und Rattenritual wird sogleich auf den Plattenteller geworfen.
 
Ich habe dann gleich noch Lightbringer-Leidbringer nachgeschoben. Beide Alben gefallen mir ausgezeichnet. Famose Black Metal Tonkunst plus einprägsamer Gesang in deutscher Sprache gehen eine absolut stimmige Symbiose ein.
Jetzt bitte das Erstlingswerk "Anthologie der Abkehr" auf Vinyl erschaffen.
 
Wie ist denn die Aufmachung/Quali der LPs?
Überlege mir die beiden LPs noch zu holen, wenn die Lightbringer-Leidbringer angeboten wird für die Allgemeinheit.
 
Zurück
Oben Unten