Wanderer - Speed Metal aus Porto

Ok, ganze klare Kaufempfehlung von mir!!!!

Das Teil lief jetzt ein halbes Dutzend Mal und bläst mich komplett aus den Socken....und das will schon was heißen, da ich bei dem Wetter im Haus barfuß unterwegs bin.

KAUFEN!!!
 
Gibt es irgendwo mehr zu hören als nur den einen Song?

Interesse wäre geweckt, aber noch nicht komplett überzeugt, damit der Bestellfinger zucken würde
Auf Youtube gibt's die 7"-Version von 'Way Of The Blade', ansonsten ist das ganze Album natürlich ab Freitag auf Bandcamp und hoffentlich kurz danach auch auf Youtube beim guten NWOTHM Full Albums Kanal zu finden.
 
...und ich habe mich total in die Scheibe verliebt!!! Die Portugiesen klingen so, wie ganz viel junge deutsche Truppen klingen wollen, es jedoch nicht hinbekommen, nämlich nach German Steel aus den 80ern. Dazu noch die Frank Bornemann (Eloy) Gedächnisaussprache, et voila, fertig ist einer meiner Jahresfaves!!!!
 
das Teil wächst und wächst, großartig!! Facettenreich, episch, tolle Parts, wundervolle Produktion, ich bin echt sehr , sehr begeistert. Vom keltischen Intro zum Ohrwum "Spellbound", den tollen Gitarren in "Freedom's Call" und "Dark Age" und mein Highlight "Drifter" mit seinen blackigen Gitarrenläufen. Nur ein sechsminütiges Instrumental ist etwas too much, der Song mit Gesang wäre nochmal ein Hit geworden. Aber passt trotzdem gut rein. Kommt in die Jahresbestenliste!
 
Zurück
Oben Unten