Warbeast - Thrash unter der Produzentenhand eines gewissen Anselmo

Es ist natürlich angesichts der persönlichen Tragik des Ganzen vollkommen unwichtig,
aber dennoch bin ich froh, die Band einmal live gesehen zu haben.
Vor sechs Leuten.
War trotzdem ein Abriss.

@rapanzel
Hättest Du evtl. 'nen Link zur Shirt- und Albumbestellung?
 
Hab mir "Enter..." jetzt auch besorgt und find die, nach zwei,drei Durchläufen nicht so zwingend wie "Destroy" oder "Krush...". Imo das schwächste Warbeast Album bisher. Aber vielleicht wächst es ja noch mit der Zeit.
 
Die beiden Vorgänger kenne ich gar nicht, die neue lief bei mir keine volle zweimal. So leid mir Bruces Schicksal auch tut und so sehr ich ihm von Herzen eine Genesung wünsche, aber Enter The Arena finde ich richtig, RICHTIG schlecht. Stinklangweiliger 0815-Thrash ohne jeden Höhepunkt. Da habe ich nicht einmal das Verlangen, es mir schön zu hören.
 
Ach Quatsch, versucht es nochmal. Ich höre sie mittlerweile genauso gerne wie die Vorgänger.
 
Hmmm.... hab ins Debut reingehört. Erste 3 Songs. Schon irgendwie cool. Andererseits hauts mich nicht wirklich vom Hocker.
Brauch ich wohl nicht für die Sammlung. Schade eigentlich. Absolut cooles Logo.
 
Bruce war ein Kämpfer. Der unbedingte Lebenswille und eine total positive Einstellung sprachen aus den meisten seiner Facebook-Posts. Er hat seine Familie sehr geliebt.
RIP Bruce, deine Power und deine Musik (für mich hier leider nur Rigor Mortis) bleiben unvergessen.
 
Zurück
Oben Unten